1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sky Receiver Humax S HD 4?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michael stgt, 24. Juli 2010.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Neuer Sky Receiver Humax S HD 4?

     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Sky Receiver Humax S HD 4?

    Warum an der Festplatte verdient man ja auch noch.

    Sicherlich fürs Kabel wird es aber kommen.
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Neuer Sky Receiver Humax S HD 4?


    "Es ist wie ich finde ein furchtbarer Receiver."

    Du sprichst mir aus der Seele, auch mir ist so ein Schrott noch nie an den F-Stecker gekommen.
    Die Fav-Liste ist ja noch das geringste übel.

    Schlimmer ist das absolut unterirdische SD-Bild und die nur mittelprächtige HD Wiedergabequalität.

    Wenn man erst mal "richtige" Receiver (wie bei Dir der TS-HDS2) gehabt hat, ist man schon echt geschockt über solche Geräte wie den S HD4. :winken:
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Neuer Sky Receiver Humax S HD 4?

    Was sollen die an der Festplatte verdienen?

    Du gehörst wohl zu denen, die an die Mär von der "für Sky geeigneten Festplatte" glauben.?

    Festplatte ist Festplatte IDE, SATA egal, wo ich die kaufe ist auch egal, entscheidend wird wohl eher das Filesystem sein und sicher wird es nur mit einer bestimmten Soft (evtl. Bootloader) auf der verwendeten Platte funzen. Die dann in Verbindung mit der Smartcard kommuniziert.
    Man will und wird sich schließlich die Kontrolle nicht aus der Hand nehen lassen.

    Und fürs Kabel wird es sicherlich auch nicht kommen. Wieso ausgerechnet für so etwas bemittleidenswertes wie Kabel?:winken:
    ... schöne Kabelträume für Dich...:love:
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Neuer Sky Receiver Humax S HD 4?

    Unter der von Dir verlinkten url taucht aber kein S HS4 auf.
    Oder meinst Du den VM.xx.-3000?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Sky Receiver Humax S HD 4?

    HD4 = Humax 3000
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Neuer Sky Receiver Humax S HD 4?

    Danke für die Info.
    Aber egal wie das Ding heißt, es ist und bleibt ein ganz trauriges Teil, mit dem das Wort Fernsehvergnügen viel von seiner eigentlichen Bedeutung verliert.
     
  8. andi69

    andi69 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neuer Sky Receiver Humax S HD 4?

    Hat noch jemand das Problem das die Radio-Favoriten nach der nächtlichen Aktualisierung des SHD4 weg sind? Kann jemand der noch keine Radio Favoriten hat ein paar Radio Sender anlegen und mir Bescheid sagen ob dieses Problem auch besteht?
    Ich hatte dieses Problem auch mit dem SHD2. Würde nur zugern wissen ob sich da noch was machen lässt oder ob dieses Ding das einfach nicht kann.
     
  9. powerofdsc

    powerofdsc Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Sky Receiver Humax S HD 4?

    Hallo,

    habe jetzt schon den zweiten Humax HD 4 bekommen. Den ersten hatte ich zurückgeschickt, weil das Netzteil in meinen Augen sehr laut gefiept hat. Das gleiche Problem hat der zweite auch,dass gleiche fiepen.
    Sky sagt, soll ich mal zwei Tage beobachten und dann würde ich einen dritten Receiver bekommen im Austausch gegen den zweiten.
    Hat jemand die gleichen Probleme mit dem Netztteil?

    Gruß
     
  10. Balticman

    Balticman Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1