1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer Fernseher mit CI modul

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von zebrafisch, 18. März 2011.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: neuer Fernseher mit CI modul

    Tja leider kannst Du CI+ so gut wie nicht mehr entgehen, mit allen Nachteilen.

    Der Große Bruder lässt grüßen.
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: neuer Fernseher mit CI modul

    Aber bisher nur bei TV-Geräten und Blu-Ray-Rekordern, bei Receivern können wir mit unserem Kaufverhalten die kundenorientierten Hersteller "belohnen", die sich dem Diktat vom Plus-Kartell nicht beugen und weiterhin genormte Technik anbieten, ohne das verbraucherfeindliche CI Plus!

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-ohne-ci-plus-hd-spezifikati.html#post4653706
    Hiermit nochmals meinen Dank an Schmunzel, für den guten Service für Kaufentscheidungen ;).

    Discone
    :winken::LOL:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...taerer-hd-technik-und-dem-ungenormten-ci.html
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: neuer Fernseher mit CI modul

    Wird Zeit das es wieder TVs ohne DVB Tuner zukaufen gibt. Dann braucht man auch nicht diesen Unsinn mitzufinazieren (ob man will oder nicht).
     
  4. zebrafisch

    zebrafisch Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neuer Fernseher mit CI modul

    ich habe versucht bei geizhals.at (Fernseher/LCD ab 32"/81cm | Geizhals.at Österreich) einen solchen fernseher mit DVB-C und nur mit CI zu finden und die hersteller panasonic, samsung, phillips und sony ausgeschlossen. aber auch die anderen hersteller bieten nur ci+ an :wüt:. ich habe keinen gefunden der noch ci anbietet. irgendwie hab ich auch keine lust mir einen zweiten decoder (humax) zu kaufen. da bleib ich dann lieber bei meinem röhrenfernseher als zweit tv und hab nur einen flat tv. nicht sehr erfreulich das ganze :( eigentlich schade.
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Neuer Fernseher mit genormter CI 1.0 Schnittstelle

    Die Panasonic GW10-Serie hat noch kein CI Plus, der versteckte DVB-C Tuner kann über die Ländereinstellung aktiviert werden (Finnland / Schweden, Menü-Sprache weiterhin in Deutsch möglich).
    Panasonic TX-P 42 GW 10 im Preisvergleich - 4 Angebote bei preis.de :)

    Schau mal hier, es gibt noch mehr TV-Geräte mit dem besseren CI 1.0 (DVB-Standard)
    Die Referenz - Listen => Aktuelle Referenz-Liste aller Kabel- und Satellitenreceiver ohne HD+/CI Plus Spezifikation
    (da werden auch TV-Geräte genannt, du mußt leider suchen, bei "G" z.b. Grundig TV-Geräte ohne CI+).

    Discone
    :winken:

    CI plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer

     
  6. zebrafisch

    zebrafisch Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neuer Fernseher mit CI modul

    ahh super, danke für die hilfe und für die liste :), sowas hab ich gesucht :winken:

    viel bleibt da für 32" nicht mehr übrig. die medion und lg teile sind da noch eine ausnahme. da schrumpft dann die auswahl ordentlich.