1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung von HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 3. Mai 2011.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neue Werbung von HD+

    Für ANIXE war kein Platz mehr, da wäre der Pfeil der HD+ Sender aus dem quadratischen Layout geschossen. :D
    Den meisten Leuten wird das aber garnicht auffallen, die kennen wahrscheinlich auch Servus TV HD nicht. Ab dem 1. Mai 2012 sieht die Werbung aber schon ein wenig anders aus - da wäre der Balken links auch deutlich höher als jetzt. ;)
     
  2. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Werbung von HD+

    Genau das ist der Stand von HD+, geistlos, hirnlos, für bl...:D
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Neue Werbung von HD+

    Warum kennzeichnet man beim rechten Balken nicht die PseudoHD Sender, die nur hochskaliertes SD senden? :confused:
     
  4. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Werbung von HD+

    Weil man damit vielleicht zuviel Kunden bekommen würde :winken:
     
  5. Peter E.

    Peter E. Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    XTrend ET9000 4TB , Technisat HDS2 320GB , Topfield TF7700 750GB , Samsung UE46C6820 , LG BD570 , WDTV-Live
    AW: Neue Werbung von HD+

    Das Anixe HD nicht auf dem Flyer erwähnt wird liegt vermutlich eher daran, das die Produktion solcher Flyer ein wenig Vorlaufzeit benötigt und Anixe HD vor kurzem noch auf Astra 19,2 abgeschaltet bzw. nur in SD empfangbar war.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Werbung von HD+

    Das gilt dann ja auch für HD+ Zuschauer denn die haben sie ja auch nicht alle oder kann man mit HD+ jetzt die ganzen sky HD Sender empfangen ?

    Selbst mein Katastrophenanbieter Unitymedia hat 15 HD Sender im Angebot , HD+ Receiver kriegen nur 12 in der Werbung.
    :D

    Durch das weglassen eines Wortes macht der Satz sogar Sinn, rate mal welches ich meine :D

    Da müßten auch Sixx HD und Sport1 HD in der Liste fehlen denn die haben GAR KEIN HD ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2011
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.864
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Werbung von HD+

    Wir können das hier, Uninformierte sehen dann die Spitze des Eisbergs:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/comag-silvercrest-clones/226024-hd-und-ci-15.html#post4725428 / http://forum.digitalfernsehen.de/fo...a-satellit/245774-aufzeichnung-blockiert.html

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...taerer-hd-technik-und-dem-ungenormten-ci.html

    Und weitere Threads, in denen die Wahrheit über HD+ berichtet wird!
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...satellit/255294-die-wahrheit-ueber-hd-49.html
    CI Plus bleibt offizielle Anerkennung als Standard weiter verwehrt :D

    Discone
    :winken:
     
  8. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Werbung von HD+

    Ohne hier irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen zu wollen kann ich dazu nur sagen das ich ca.2 Wochen vor wieder Aufschaltung von ANIXE HD auf dessen hbb Testseite eine VOD Mediatek mit dem Logo ANIXE HD+ gesehen habe . Auf meine Anfrage ob Anixe demnächt auf der HD+ Plattform wieder in HD zu empfangen ist bekam ich keine Antwort . Erst nachdem Anixe wieder in HD zu empfangen war wurde mir mitgeteilt das sie wieder in HD senden . Da haben sie wohl grade noch die Kurve bekommen .:D
     
  9. Christopher R.

    Christopher R. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Werbung von HD+

    Das Anixe HD nicht auf dem Flyer erwähnt wird liegt vermutlich eher daran, das die Produktion solcher Flyer ein wenig Vorlaufzeit benötigt und Anixe HD vor kurzem noch auf Astra 19,2 abgeschaltet bzw. nur in SD empfangbar war.

    Wie lange soll denn die Vorlaufzeit für so ein Bild sein? das wäre sich sicher rechtzeitig ausgegangen.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Werbung von HD+


    Das hat aber nix mit HD+ zu tun,RTL HD heißt ja auch nicht RTL HD+ obwohl das vermutlich ein cleverer Schachzug gewesen wäre den Plattformanbieter im Logo zu nennen und gleichzeitig noch besseres HD zu suggerieren ;)