1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise für die PayTV Pakete der Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von brixmaster, 3. Mai 2009.

  1. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Preise für die PayTV Pakete der Primacom

    Ich zahle ja auch noch 5€ extra. Digitales TV sollte aber auch langsam Standart sein, deswegen ist das gleich mit drin. Blöd find ich nur das man überhaupt dafür zahlen muß. Über Sat sind die Programme kostenlos.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Neue Preise für die PayTV Pakete der Primacom

    Dann sind wird bei dem Thema Grundlosenverschlüsselung.
    Solange alles Analog sichtbar ist, isses so oder so egal.
    Sollte aben aber 2014 oder wann auch immer die Analogen abgeschaltet werden, dann müssen die Komiker ihre Preispolitik überdenken.

    Ansonsten werden alternative TV Zugänge aufleben.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Preise für die PayTV Pakete der Primacom

    Ach , ist doch nur etwas mehr als 50 % Preiserhöhung bei Familie.
    Die werden wohl die Schaaren an neuen Kunden kaum bewältigen können :D
    Es gibt keinen Standart, bestenfalls einen Standard ;-)
     
  4. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Preise für die PayTV Pakete der Primacom

    Na logo. Die 100 Euro Konjunkturkinderbonus sollten dem Kebelnetzbetreiber des Vertrauens zugeführt werden. So könnte ich mir die simple BWLer-Überlegung vorstellen... :D
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Preise für die PayTV Pakete der Primacom

    Dumm nur das die nicht jeder bekommt, ich bekomme durch die beiden Konjunkturpaket rund 6 Euro / Monat mehr, einfach nur lachhaft wenn man die dreisten Zinserhöhungen der Banken und die gerade wieder gestiegenen Preise sieht.
    Da will sich der Verursacher des Ganzen doppelt beim Steuerzahler bedienen , einmal durch di staatliche Hilfe und zum anderen durch Zinserhöhungen anstelle Zinssenkungen wie dies die EZB vorgibt.
     
  6. skinny

    skinny Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue Preise für die PayTV Pakete der Primacom

    Hallo, hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...t-alle-zur-primacom-haben-super-angebote.html
    ist dieses Thema schonmal durchgekaut worden,ich hab jetzt auch die Faxen dicke,nachdem ich in einem Telefonat nicht erreichen konnte,dass ich den Receiver zum Digitalpaket für 3€ (was im Werbeflyer nicht genannt wird) nicht zwangsmieten muss,weil ich mir selber einen auswählen möchte.Aktuell auch das Problem mit der "Rockantenne" die seit kurzen nicht mehr über ADR sendet,der Wechsel schon Anfang 12/08 angekündigt wurde und Primacom es nicht auf die Reihe bringt in 6 Monaten das umzuschalten.Eine Antwort auf meine mail zu diesem Thema ist ausgeblieben.Rockantenne hat die Kabelgebührenzahler gebeten Druck zu machen,als zahlende Kunde sozusagen,da Ihre Anfragen ins leere gehen.Leider beträgt laut neuen allg.Geschäftsbedingungen ab 01.04. die Kündigungsfrist 1 Jahr aber dann ist Schluss,somit kann ich froher Hoffnung sein 2010 (die paar,im Moment spärlichen) HDTV Sender per Sat zu empfangen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Preise für die PayTV Pakete der Primacom

    Hast Du denn Deinen Kabelvertrag erst danach abgeschlossen? Ansonsten gelten natürlich für Dich die alten AGBs.
    Vertrag ist Vertrag. ;)
     
  8. skinny

    skinny Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue Preise für die PayTV Pakete der Primacom

    Hallo Gorcon,6 Wochen Einspruchsfrist,danach gelten die neuen allg. Geschäftsbedingungen als aktzeptiert.Man muss halt sofort das Kleingedruckte lesen,aber der Wunsch nach einer Satantenne ist in mir erst in den letzten Wochen gewachsen, da ich mittlerweile,auch in Verbindung mit der Erneuerung meiner ganzen TV Landschaft,mitbekommen habe in welcher technischen (und auch ignoranten) Sackgasse ich mich befinde.Immerhin hat mir dieses Forum und die Tips vieler Forenuser geholfen bei meinen Eltern (KDG) ein Sony mit CI & Smardcard zum laufen zu bekommen und wenn ich die Probleme und den Unterschied zwischen den Texten in Werbeflyern und der Praxis bzw.die zur Verfügung gestellte Hardware bei meinen Schwiegereltern (MDCC) sehe,glaube ich,dass ich auf dem richtigen Weg bin.Ich bin froh,dass ich die anderen 2 Mietparteien und unseren Vermieter von einer gemeinsamen Satanlage überzeugen konnte.
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Neue Preise für die PayTV Pakete der Primacom

    Nicht ganz richtig.
    Ändern sich AGBs zu Lasten des Kunden,muß der Kunde diese aktiv akzeptieren. (Etwa höhere Gebühren oder längere VLZ)
    Wenn er die AGB aber dann nicht akzeptiert kann ihm der VP kündigen.
    Es reicht nicht nur eine Email mit den neuen Bedingungen zuzusenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2009