1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht alle zur Primacom, haben super Angebote

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von brixmaster, 4. Februar 2009.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Liebe potentielle Kunden,


    ab sofort macht es die Primacom den Kunden noch leichter sein Geld loszuwerden
    denn ab sofort kommt für alle Neukunden eine supergünstige Decodermiete von 3€ hinzu
    vorher war war der Digitalreceiver mietfrei und konnte nach Ablauf des Vertrages behalten werden.

    Bei der Muttergesellschaft ist der Decoder weiterhin mietfrei, wenn auch es der klöttige Humax IFox Zwangsreceiver ist.

    Desweiteren ist das einmalige Einrichtungsentgelt um 10€ gestiegen und wer als analog Kunde auf den digitalen
    Anschluss umsteigen möchte zahlt jetzt 19,99 € (bisher Analoganschluss + 4,99€) lt. diesen Formular:

    http://www.primacom.de/download/pdf/dka_vertrag_022009.pdf

    Also liebe Primacom Analog Kunden, nutzt die Angebote der Primacom, ihr kommt euch dann sehr erleichtert vor. :eek:

    __________________________________________________
    Ist Telecolumbus schlecht, ist die Primacom noch schlechter!
    __________________________________________________
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2009
  2. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Geht alle zur Primacom, haben super Angebote

    Jop und bei uns in der Stadt ist primacom und KD... KD darf ich aber nicht nehmen da primacom mit unseren vermieter einen vertrag hat.. Ich kotze echt wenn ich sehe, dass kein eurosport 2 dass kein GIGA und kein DMAX im digital paket enthalten sind und dass die internetflat lumpige 6 mb/s hat dann denkt man echt was primacom denkt wie blöd die klunden sein müssen die das bestellen.
    Bei KD würde ich für alles drum und dran 38,90 bezahlen mit 32mb/s internetflat, festnetz telefonflat und basis kabel TV wo auch eurosport 2 und giga etc. dabei sind..
    bei primacom muss ich 11 euro mehr zahlen und habe dann trotzdem nicht das was ich bei kabel deutschland bekomme...
    ich bin froh dass ich bald umziehe und laut verfügbarkeitschek ist bei meinem neuen standort kabeldeutschland mit seinen ganzen angebotren verfügbar.. ich freu mich schon drauf und die primacom können mich dann kreuz weise....

    Ich habe gerade auf deinem link geschaut da ist das primacom angebot auch aufgelistet welches ich meine.. dort steht...
    "3er Kombi plus für monatlich 49,99 €
    (bestehend aus digitalen Kabelanschluss, Internet 6.000 und Telefon Flat)

    Bei Kabel Deutschland bekomme ich das alles Telefon-festnetzflat, TV und Internet-flat mit einer 32mb/s für 38,90€...
    Wie gesagt ich freu mich auf Kabel Deutschland. Auch wenn ich es nur an meinen zweit fernseher betreibe.. Der hauptfernseher wird SAT digital bekommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2009
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Geht alle zur Primacom, haben super Angebote

    Na dann herzlichen Glückwunsch das du von den Abz...... wegkommst. :winken:

    Zwei Dinge will ich noch ergänzen.

    1. Die 3€ Miete muß auch dann bezahlt werden, wenn man einen eigenen Receiver verwendet, was dank des Verschlüsselungssystem möglich ist.

    2. Weitere Preiserhöhung für den analogen Anschluss (Bestandskunden) und Senderreduzierung stehen an um die Kunden
    für den digitalen Zugang zu "begeistern", wie mir ein Bekannter der bei der PC auf dem Leipziger Messegelände arbeitet andeutete.

    Ich spreche für Kunden der Primacom mit eigener Kopfstation (nicht die des KDG Angebotes)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Geht alle zur Primacom, haben super Angebote

    Wobei die Primacom extrem unterschiedliche Angebote macht. Die Preisgestaltung ist sehr undurchsichtig. Da kann es passieren das in einem Schreiben erst von 14,99€ für den digitalen Kabelanschluss die Rede ist (mit Karte inclusive Freischaltgebühr) und in einem beigelgten Faltblatt dann von 19,99€.

    Auf Anfragen bekommt man selbst nach 2 Wochen keine Antwort.
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Geht alle zur Primacom, haben super Angebote

    Das stimmt, kommt letzlich auch auf die Verträge mit den Wohnungsgesellschaften an.
    Fragen wurden mir immer innerhalb von 3 Tagen beantwortet im Textbausteinformat auf kritische Fragen
    wurde aber in keiner Weise eingegangen.
     
  6. skinny

    skinny Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Geht alle zur Primacom, haben super Angebote

    Moin, habe nun in kürzester Zeit nun schon zum 3. mal Post von Primacom, angefangen hat es mit der Werbung für den digitalen Anschluss, damals noch für 4,99€ zusätzlich zum analogen Preis von 11,80€ !Die Marketigabteilung ist sehr einfallsreich..."sehen sie noch Schwarz-Weiss Fernsehen"..."Dann wird es Zeit Ihren Kabelanschluss auf den neuesten Stand zu bringen"..."verlassen Sie die alte Welt"..."gestochen scharfe Bilder,hervorragender Klang..."!
    Ich dachte naja, viele werden es glauben,aber vorgestern kam es noch dicker!
    Die Einleitung bringt ganz große Nachrichten,..." EU und Bundesregierung haben vor ab 2010 den digitalen Fernsehempfang zum Standard für die Verbraucher zu machen"..."dieses Vorhaben unterstützt auch Primacom"..."denn die analoge Fernsehtechnik ist weniger leistungsfähig als die digitale und erfordert einen hohen technischen Aufwand für die Bereitstellung"...." die kontinuierlich steigenden Aufwendungen für die analoge Fernsehversorgung erfordern nun eine Anpassung der Preisstruktur"..." Ihr monatliches Entgelt für das amaloge Kabelfernsehen beträgt ab 01.04.2009" :D
    Nachtigall ick hör dir trapsen, das die Preise erhöht werden ist ja ab und zu OK und auch gewohnt, aber die Begründung ist doch echt der Hammer!
    Weiter unten dann die Preisgarantie für 2 Jahre bei Abschluss eines Vertrages für digitales Fernsehen für jetzt 19,99€ , natürlich in brillianter Bild und Tonqualität , heist das in heutiger Zeit nicht HDTV ;). Laut Senderliste bei Primacom aber Fehlanzeige :(
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Geht alle zur Primacom, haben super Angebote

    Nur das an dem Kabelanschluss gar nichts geändert wird.;)
    Die digitalen Kanäle laufen auf ganz normalen Analogen Kanälen.
    Nur das ein digitaler Receiver benötigt wird um sie auf den analogen TV Geräten darstellen zu können.
    Also purer Unsinn.
     
  8. skinny

    skinny Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Geht alle zur Primacom, haben super Angebote



    So ist es auch in Betrieb! Hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...sung-dcb-s305g-zdf-ton-nur-ueber-toslink.html
     
  9. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Geht alle zur Primacom, haben super Angebote

    Bis jetzt haben wir noch kein Schreiben bekommen .... aber ich trage mich mit dem Gedanken ... falls dies eintrifft entweder den Vertag sofort zu kündigen ... oder unsere Genossenschaft in den Konflikt einzubeziehen unter dem Motto
    auch Primacomkunden wollen endlich richtiges Kabelfernsehen, den wie schon geschrieben im Vergleich zu KD bekommt der PC Kunde nur noch Knochen statt Fleisch ... Qualität und Quantität ist eigentlich eine Provokation.
    Man kann nur versuchen endlich Nachbarn, Freunde etc aufzuwecken und diesen Verein zu Boykottieren bis sie in Knie gehen:wüt:
    Eigentlich müsste dies so publik gemacht werden das Eigentümer, Genossenschaften etc die sich mit PC einlassen einfach schwerer vermietbar sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2009