1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Hat Mal wieder Aussetzer, das Forum.:D
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wurde wohl mal wieder zu viel Unsinn geschrieben. Irgendwann reicht es dann auch mal dem Server... :whistle: :D
     
    Gorcon gefällt das.
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    vielleicht war einfach nur cloudflare Schuld
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Wann wurde denn der Sky-HD. Bereich entfernt?
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Heute. Die Threads aus dem Bereich wurden entsprechend in die anderen beiden Sky-Bereiche verschoben. Der Bereich als eigenständiger Bereich macht keinen Sinn mehr, da HD ja bereits Standard ist und für UHD reicht ein Thread, der jetzt im Bereich Sky-Technik angepinnt ist. Zuletzt waren da nur noch zwei Threads regelmäßig besucht.
     
    n74er, Redheat21, deister7 und 2 anderen gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Zusammenlegung (überwiegend in Sky Technik/Allgemein) machte Sinn, da der Bereich kaum noch frequentiert wurde.
    Daher wurden die Bereiche zusammengelegt. Die PIN-Wand wurde etwas reduziert, aber Ultra-HD ist dort zu finden.
    Ich denke das ist Zeitgemäß.
     
    n74er, Redheat21 und Winterkönig gefällt das.
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zusammenlegung passt, war nur etwas ungewohnt, daher meine Nachfrage.

    und ich habe gleich noch eine… m.E. gibt es „Diveo“ nicht mehr, könnte aus der Forenüberschrift raus … fällt mir jetzt auf, da ich skyHD vermisst habe…
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wohin wurde der Flohmarkt verschoben ?

    Edit: Habs gefunden, aber die Verschiebung in DXer Forum erschließt sich mir nicht wirklich.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Sind die vielen Unterforen im Dxer- Forenbereich nötig? Könnt ihr die ggf. etwas zusammenfassen? So wie es derzeit ist, muss ich ziemlich viel scrollen,ist leicht nervig.
     
    SteelerPhin gefällt das.