1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.329
    Zustimmungen:
    6.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nun denn.

    - Moderation -
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.636
    Zustimmungen:
    3.554
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

    Ich habe gehört, das der Aufpreis für HD weg fällt,
    wenn SKY nicht mehr in SD Auflösung sendet.

    ;)
     
  3. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

    Ich persönlich denke, dass man nach der Übernahme im Welt-Paket ein "Sky 1" als Zentralgestirn etablieren wird. Vielleicht wird Sky Krimi für diesen gestrichen, auch, wenn dieser sehr beliebt ist.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

    ??

    Eike wieso schließt Du zurecht "Sky HD Sender - Vermutungen/Wünsche" und eröffnest selber so einen Thread?
     
  5. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!


    Mal ehrlich wenn man garnichts zum Spekulieren hat ist es doch auch langweilig;)
     
  6. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.329
    Zustimmungen:
    6.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

    Es gab eine Online Petition auf Facebook inklusive Morddrohungen.
     
  7. rddago

    rddago Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

    Seh ich auch so, bzgl. Sky HD ist es in den letzten 2 Monaten hier beinahe gähnend langweilig geworden.
     
  8. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

    Was es hier nicht alles gibt... :eek:

    Zu den Spekulationen: Ich gehe auch davon aus, dass es bald mal ein Sky1 geben wird. Der faule TV-Konsument mag nun einmal einen Kanal, den er immer einschalten kann und sich auch gerne überraschen lässt was gerade läuft. RTL schalten viele Leute doch auch nur ein, weil es pure Gewohnheit ist und man irgendwo ja anfangen muss mit dem zappen. Hier einen netten bunten Strauß aus allen Programmfarben zu erstellen und auch noch die ein oder andere Show dort abzuspielen, wäre doch echt nett. Ein echtes Vollprogramm (evtl. sogar auch mal mit Nachrichten !?! :rolleyes:) wäre doch ein echtes Argument!
     
  9. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

    eben. Das war ursprünglich auch mal der Grund, warum ich in dieses Forum gekommen bin. :)
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.051
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

    Sag mal, das ist jetzt ein Witz oder? Wenn das dein Ernst sein sollte, dann zeigt man sowas an und lässt sich keinesfalls erpressen.
     

Diese Seite empfehlen