1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue ARD-Chefin: „Sind vielleicht zu spät auf Impfvorbehalte eingegangen“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2022.

1. yander

yander Guest

Anzeige
    Das sind mehr ich schätze 79.5 % sind Geimpft,
    bei den Ungeimpften werden auch gerne die mitgezählt als Querdenker Beschimpft und Bezeichnet , die aus Gesundheitlichen Gründen nicht Geimpft werden das eine ganze Menge .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2022
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Dass heiß die Regierung in Großbritannien muss ihre Bürger über etwas aufklären was schon der Gesunde Menschenverstand empfiehlt. Aber gut, wir reden vom Mensch. Die Intelligenz einer Kakerlake hat der Mensch ja nicht.

Sieht man an die Querdenker Demos. ;)

Wolfman563 gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Sorry, du drehst dir es auch so hin wie du willst. Natürlich sind inzwischen mehr geimpft als ungeimpft. Das wurde auch nie angezweifelt auch in den ÖR Medien nicht.

Aber Fakt ist dass es ungeimpfte sind die zum größten Teil die Intensivstationen belegen. Meine Quelle sind neben den Medien die dass berichten auch dass Klinikum in dem ich arbeite.

Es wurde auch immer und überall darüber aufgeklärt. Nur haben Impfgegner, Querdenker und Schwurbler es so an sich nur dass zu sehen was sie wollen und nicht dass zu sehen was Fakt ist.

Volterra gefällt das.
  4. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Selbstverständlich werden die mitgezählt. Sie sind ungeimpft. Zu was sollte man sie sonst zählen? Ein Grund mehr für die, die sich impfen lassen könnten, es zu tun.

Winterkönig gefällt das.
  5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Siehe diesen Beitrag hier:
    Neue ARD-Chefin: „Sind vielleicht zu spät auf Impfvorbehalte eingegangen“
    Aber wenn Du die ÖR eh kaum siehst, weil Du ja ein "ARD Gegner" bist, dann kannst Du ja auch keinen Beitrag dazu gesehen oder gehört haben. Schon paradox, nicht wahr?
    Dagegen hat ja auch niemand was. Sollen sich doch die ganzen Idioten anstecken, nur traurig für die Kinder. Aber die Idioten füllen ja weiterhin die Krankenhäuser. Jeder ist zu viel, da das Personal so richtig fertig ist.
    Was für eine Nebelkerze von Dir. Von wegen die Leute sind "kaum noch" ungeimpft. Schau Dir doch die Grafik genauer an, wieviele Menschen insgesamt noch ungeimpft sind. Immer noch mehr wie 25 % insgesamt der kompletten Bevölkerung und ja auch die Kinder unter 12 zählen dazu, denn auch diese leiden prozentual immer mehr darunter und werden ins Krankenhaus eingewiesen, was nicht sein müsste. Aber was man nicht sieht, gibt es ja nicht, so typisch.

Glaub mir, ich bin gesundheitlich auch stark angeschlagen, das kannst Du Dir nicht vorstellen und trotzdem habe ich mich auch impfen lassen, auch wenn die Impfreaktionen mich umgehauen haben. Wenn Du nur ein Funken von dem Virus eine Ahnung hättest, dann wüsstest Du, dass Du das - auch wenn man es nicht sehen kann - bestimmt nicht haben willst. Eine Infektion ohne Impfung ist russisches Roulette. Aber wenn man das gerne spielt... Oder zählst Du wirklich zu den 0,5%, die sich absolut nicht impfen lassen dürfen? Wenn ja, dann zählst Du zwar zu der Statistik, aber niemand hetzt gegen die, die aus gesundheitlichen Gründen definitiv nicht dürfen oder können. Bei mir gab es auch erst im Herbst eine vollständige Freigabe und sogar eine Studie der Charite in Berlin.

6. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es betrifft aber nur die Satübertragung. Nur dort kosten die zusätzlichen Transponder Geld.

7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Diese 1,5 Mio HH werden nie umrüsten, wenn man nicht vorher abschaltet.
    Wahrscheinlich sind die deckungsgleich mit den 1,5 Mio Impfverweigerern und den 1,5 Mio Klimaskeptikern.

8. Siggi64

Siggi64 Guest

Welche Verantwortlichen? Es gibt keine Verantwortung schon garnicht für Politiker. Spahn, Nüsslein usw. haben nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt. Das ist wie mit der grassierenden Steuerverschwendung. Da faseln sie in der Haushaltsdebatte im Bundestag auch immer von soliden Finanzen und es st nichts anderes wie Volksverdummung.

9. Siggi64

Siggi64 Guest

Sorry ich schweife ab.

10. lg74

lg74 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir sind zwar off-topic, aber trotzdem:
    Bei der Vodafone dürfte jedes MBit/s die ARD Geld kosten, egal, was darüber übertragen wird.

Nö. Die Impfverweigerer und "Klimaskeptiker" (also Leugner der wissenschaftlichen Ergebnisse auf diesem Gebiet seit dem 19. Jahrhundert), die ich kenne, sind zumindest teilweise TV-mäßig und auch ansonsten bestens ausgestattet. Dickste Autos, 3 Autos für 2 Personen im Haushalt, modernste Heimelektronik. Aber das passt alles zusammen.

Also - zumindest pauschal gilt die Korrelation nicht. ;)