1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue AGB: Plant Sky die Abschaffung des HD-Paketes?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alex1, 23. Mai 2020.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Ich warte einfach mal ab, ob und was passiert.
    Bisher wurden alle meine Mails über diesen Weg bearbeitet.
    Was die Begriffe betrifft, werde ich mich bemühen, diese künftig korrekt dem deutschen Sprachgebrauch anzupassen.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das Kontaktformular war aber nach den Wartungsarbeiten weg für einige Zeit...das wissen auch andere...

    nun ist es aber wieder da…
     
    Hardwood gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn man die Url sky.de/kontakt direkt aufgerufen hat?

    Ich habe es ein oder zweimal bisher so benutzt und wie ich die Antwort bekommen hatte, habe ich mir gesagt, nie wieder, bei dem Rotz was man als Antwort bekommt. Wahrscheinlich lesen die nicht einmal die Nachrichten. Das selbe bei Nachrichten die man an impressum@sky.de schickt.

    Seit dem schicke ich die wichtigen Mails gleich an die GF und es ist ja nun nicht so das ich das nun täglich mache. Das war im Juni letzten Jahres wo Sky was mit der Verlängerung verbockt hatte.

    Es läuft alles und da hab ich keine Notwendigkeit mit Sky in Kontakt zu treten. Das mit den AGB ist nur übliches künstliches Aufbauschen und Effekthascherei einiger.

    Der nächste reguläre Kontakt mit Sky wäre die Kündigung für die aktuelle Vertragslaufzeit. Dies mache ich dann über anhang@sky.de.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2021
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Was war die Dauer/Tage bis ne Reaktion kam?
     
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    2 bis 7 Tage
     
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Du hast aber über das Kontaktformular geschrieben und nicht über anhang@sky.de.
    Mir geht es nur darum, falls in 7 Tage nix kommt, dass ich noch via Kontaktformular nochmals widersprechen kann, denn der folgende Beitrag verschickt mich immer noch, dass anhang@sky.de falsch sein könnte und einfach ignoriert wird.
    cht mõBetreff: Neue AGBs zum 10.3.21 – Seite 2 - Sky Community
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    @Blue7, bei mir hat es heute für die Antwort ca. 1 Stunde gedauert. Die E-Mail wurde vorher mit Anhang an anhang@sky.de gesendet.
     
  9. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Aber als Anscheinsbeweis das die Mail bei Sky angekommen ist allemal ausreichend.
     
    horud, azureus und nordfreak gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gut diese Werbemail bekam ich auch ein paar Minuten später, dass man mein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird und man sich bei mir meldet.
    Hingegen bin ich dann verwundert, dass Angel heute aber schon ne Antwort bekam.