1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue AGB: Plant Sky die Abschaffung des HD-Paketes?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alex1, 23. Mai 2020.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da steht meines Wissens drin das du das CI + Modul nicht in Geräten verwenden darfst die die Restriktionen des Moduls aushebeln .

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die wurde am 30.03.2020 abgeschaltet.

impressum@sky.de gibt es noch. Du könntest auch noch an devesh.raj@sky.de schreiben. Hat bei mir funktioniert, wegen einer anderen Sache, und bekam sogar einen Rückruf im Auftrag der Geschäftsführung, und die Sache wurde schnell erledigt. Kontaktformular kannste vergessen, da hatte ich den Eindruck die lesen nicht einmal die Nachricht sondern schicken da irgendeinen Antwortbaustein raus.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2020
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja gut, das kann Sky eigentlich nicht verifizieren, da das Modul im Gegensatz zum Receiver kein Zugriff aufs Internet hat.
    Und irgendenwelche Wasserzeichen ausweisen gehen auch nur mit CI+Modul.

headbanger gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich frage mich wie manche darauf kommen das da steht dass das CI+ Modul ausgetauscht wird ?
    Ich kann da lediglich rauslesen das eine Nutzung die die Restriktionen des Moduls umgeht untersagt ist .
    Das war aber doch schon immer so !

Cro Cop gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Sky am liebsten mit aller Gewalt seinen Schrottreceiver an den Mann / Frau bringen will steht ausser Frage .
    Aber genauso brauchen Sie immer noch jeden Abonnenten .
    Deshalb glaube ich nicht an ein Ende des CI + Moduls mit der Brechstange .
    Sky wird weiter versuchen jeden Kunden bei Neuabschluss oder Verlängerung des Vertrages zu dem grottigen Receiver zu nötigen aber an eine großangelegte Zwangsaustauschaktion glaube ich nicht .

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schaue über MagentaTV (Media Receiver), zum Glück brauche ich da keinen Sky Q.

headbanger gefällt das.
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Denke habe Regloh Post falsch interpretiert.
    Naja würde SKy Ticket ja auch nutzen, aber Sky bietet keine fireTV oder AndroiTV App an. Das was alle anderen Anbieter schaffen geht bei Sky nicht. Ein 3. Streaminggerät ala Sky Stick werden ich deswegen nicht anschaffen. Sorry, so wichtig ist Sky dann auch nicht.

headbanger gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil Sky mit aller Gewalt seine Receiver in den seine Markt drücken will ( was nebenbei gesagt noch nie funktioniert hat ! )schaden sie ihren Abonnentenzahlen selbst .
    Ein Angebot wie das von Sky sollte möglichst einfach zugänglich und buchbar sein .Das heißt natürlich auch das eine App auf möglichst vielen Geräten verfügbar sein sollte
    DAZN , Prime , Netflix usw . machen Sky ja vor wie das geht .
    Aber bei Sky wollen sie es einfach nicht verstehen .
    Die denken wohl was im UK funktioniert klappt auch in Deutschland .
    Aber im UK war Satfersehen von Anfang an Sky . Deshalb war die Penetration des Marktes im UK mit Sky Receivern von Anfang an sehr hoch .
    Das jetzt mit Gewalt auch in Deutschland zu versuchen kann nur scheitern !

9. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Es besteht kein Zwang zur Verbindung vom SkyQ mit dem Internet / ein Internet-Abo oder irgend ein Internet-Zugang ist für das Sky-Abo keine Voraussetzung. Der SkyQ kann ja auch in einem Raum ohne mögliche Internet-Nutzung mit dem TV-Gerät verbunden werden, oder mit Sat-Antenne z.B. in einem Wohnwagen auf dem Camping-Platz.

Ein lustiger Vorschlag von Sky für die Nutzung der SkyQ-App (den SkyQ dann einlagern?): Sky Q Fragenn
    Die Beibehaltung vom möglichen Sky CI+ Modul kann mit strikter Ablehnung vom Sky Abo ohne CI+ Modul erreicht werden, viele potentielle Kunden können da Sky unter Druck setzen.

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep deshalb wird er auch kaum in den AGBs angesprochen. Die neuen Änderungen betreffen hauptsächlich ja CI+Modul