1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu auf Disney+ im Juli: Scarlett Johansson als „Black Widow“ und mehr „Loki“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2021.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ehrlichgesagt sagt das mir nichts :coffee:

Gorcon gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Du hast ja auch auf Hobby-Psychologen gemacht. Und ob du auf Krawall gebürstet bist ist mir auch egal. Ich werde trotzdem anschauen was mir gefällt egal was du von mir hältst oder nicht. Du kennst mich nicht genauso wenig wie ich dich kenne. Aber du glaubst andere wegen ihre Sehgewohnheiten beurteilen zu können. Aber dass geht mir in Zukunft an dem Allerwertesten vorbei.

Und nun viel Spaß beim Krawall machen wünscht dir der Winterkönig.

3. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass eine Person, die nahezu jedes FCB-Spiel ansieht und sich in einem Forum "DerBavare" nennt, kein Bayernfan ist?
    Warum in Zukunft? Tat es dir doch bislang auch wie du in nahezu jedem Beitrag zu Disney, bei dem auch nur ein Anflug von Kritik von mir kam, geschrieben hast.
    Herzlichen Dank. Ein schönes Leben noch.

4. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Och Leute habt euch lieb. Es scheint die Sonne, es ist warm und Wochenende \o/

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Den Inhalt kannst du ja kritisieren aber du kritisiert ja denjenigen die es schauen. Darf ich dich Mal an diesen Beitrag im Disney+ Bereich erinnern?

In dem du an den Reifergrad und psychische Verfassung zweifelst?

Disney+ Programm

Ich kenne meinen psychische Verfassung aber du kannst gerne daran zweifeln. Du kannst mir auch gerne weiterhin genügend Reife absprechen. Wie gesagt du kennst mich nicht aber beurteile mich und andere weiterhin wenn es dir danach verlangt. Es gibt genug Menschen die mich so mögen wie ich bin. Auf deine Gunst bin ich nicht angewiesen.

samlux gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich genieße das Wochenende. Bei einem schönen Ausflug nach Nürnberg. Ich genieße dass Wochenende bei all dem was mir Spaß macht. ;)

Ach übrigens schaue ich dann noch ins Ultracomix um mir vielleicht ein neues Comicheft zu besorgen. :D

7. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaub mir ich beneide dich dafür:unsure:

Winterkönig gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Gerade am Schönen Brunnen in Nürnberg. ;)

9. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Gerne und ich stehe weiterhin voll dahinter.
    Ich habe eben nicht geschrieben, dass ich denke, dass du "so und so tickst". Ich habe an einem Extrembeispiel beschrieben, was meiner Meinung nach nicht mehr "normal" ist und zitiere es gerne auch noch mal:

"[...] Es kommt bei allem im Leben auf die Dosis an. [...] Ich halte es nicht für normal und zweifle auch am Reifegrad und der psychisch stabilen Verfassung eines Erwachsenen, der fast nur Medien für die junge Altersklasse konsumiert und sich von Zeichentrickfolgen wie "Die Biene Maja" oder "DuckTales" faszinieren lässt."

Ich gehe stark davon aus, dass du auch noch andere, "erwachsenere" Medieninhalte konsumierst. Das Leben ist nicht schwarz-weiß, sondern es gibt viele Grauschattierungen. D.h. ich würde mir die Meinung zutrauen, dass bei dir ein "Kind im Manne" steckt, weil du sonst keine Kinderserien konsumieren oder Comics für Jüngere lesen würdest. Aber wie groß dieses Kind ist, weißt nur du selber und ich würde mir auch nicht anmaßen, dass zu beurteilen. Aber dir steht es natürlich frei, dass obige 1:1 auf dich zu beziehen, wenngleich das so eben nicht von mir intendiert war und ist.
    Eine gesunde Einstellung. Das meine ich Ernst.

10. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Schön und sicherlich auch schön heiß, oder? Ich sitze im Schatten der Bäume mit dem Notebook auf dem Schoß und mir ist es immer noch zu warm...