1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netto einkauf eskaliert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibizamania, 8. April 2020.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    @Mythbuster, keine Ahnung warum er nicht mehr unter Kabelanschluss schreibt, vielleicht war der Account kurze Zeit gesperrt (nur Vermutung).

Jedenfalls kam mir der Schreibstill von anderen Beiträgen schon bekannt vor.
    Und da er jetzt auch von Netto in Neuss schrieb war es mir klar. Kabelanschluss hatte ja schon in anderen Beiträgen erwähnt dass er in Neuss wohnt.

Und der letzte Beitrag als Kabelanschluss war im Dezember und Ibizamania meldete sich in Januar an. ;)

2. Rohrer

Rohrer Guest

Und praktisch hätten sie auch die Polizei gerufen.
    Jede Medaille hat zwei Seiten. ;)

Aber man muss sich mal die Fragen stellen.
    1. Um welche Uhrzeit schreibt er sie immer? Immer Nachts. Und daraus ergibt sich eine noch viel wichtigere Frage. Nämlich
    2. Was hat er genommen und wie viel um solche Geschichten zu erfinden?

EinStillerLeser, Doc1, sanktnapf und 2 anderen gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

franzjaeger, Redheat21, rabbe und 3 anderen gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Möge er mehr nehmen ... ich möchte nun wissen, wie das mit dem Hamster weitergegangen ist ... :D

Rohrer gefällt das.
  5. Rohrer

Rohrer Guest

Die hamstern jetzt Klopapier. :D

besserwisser und Winterkönig gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Hier einer seiner letzten Themen die er als Kabelanschluss eröffnet hat. Und dort erwähnt er auch Neuss. :D

RTL Radio unerschiede

Gast 140698 und Rohrer gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Moment, ich dachte, die Leute kaufen Hamster anstelle von Klopapier ... oder habe ich das falsch verstanden?
    Ich meine, man kann so einen Hamster immerhin zweimal nutzen, mit und gegen den Strich ... danach waschen, trocknen und wiederverwenden ... :D

Winterkönig und Rohrer gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wichtig ist, sich selber nie auf so Provokationen einzulassen. Ich wurde schön öfter mal von gegnerischen Fans angegangen, wenn ich alleine richtig Auto gelaufen bin. In Haching muss man beim hinteren Parkplatz leider am Gästeblock vorbei.

Mit ignorieren und nicht drauf eingehen bin ich fast immer gut gefahren. Nur einmal wurde es handgreiflich. Der Kalsruhefan war aber auch sehr angetrunken und wollte mir deshalb meinen Schal und mein Trikot abnehmen....

Gast 1766 gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hast du ihm einen Stuhl über den Kopf geknallt, den verwirrten Herren danach per Bodyslam auf den Boden verfrachtet und dann gefinisht? :cool:

Winterkönig und sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wäre cool gewesen. Der Typ war zum Glück so voll, das ein kräftiger Schubster ins Gebüsch gereicht hat. Dort lag er dann :LOL: Daher bin ich auch ein Fan von Alkoholverbot im Stadion.

Gast 1766 gefällt das.