1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Wem das alles irgendwann zuviel ist, muss halt in irgendeiner Weise zu Optimierungsmaßnahmen greifen. ;) Entweder durch Verzicht oder die Nutzung von diversen, durchaus vorhandenen Sparmöglichkeiten. maxdome beispielsweise kommt nach Kündigung zumindest bei mir regelmäßig mit 2-bzw. 3-Monatsangeboten zu monatlich je EUR 1,00 an, von Sky Ticket gab es zuletzt ein Bestandskundenangebot für 5 Monate Entertainment für EUR 19,99. Netflix teilen sich viele, wobei man Netflix auch mit iTunes bezahlen kann, welches wiederum mit Gutscheinkarten gefüttert werden kann, welche mit einem Rabatt von 10% bzw. mitunter 20% gekauft wurden. Der Eurosport Player lässt sich durchaus während eines Russlandsaufenthaltes buchen und Zattoo in Spanien, letzteres wird wieder via iTunes bezahlt. ;)

2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Falls Netfix teurer wird, buche ich nur noch monatlich zu...über den Winter bspw...

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Bitte ab jetzt direkte Vergleiche hier besprechen. Kann ja noch ggf. den Namen des Titels ändern. Netflix vs. Amazon - Vergleich zwischen zwei Giganten

Danke.

rabbe, Redheat21 und paulinchen gefällt das.
  4. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Seit gut 1-2 Wochen hat Netflix die Show-Serie "Penn & Teller - Fool Us" im Ihren Portfolio. Allerdings nur die 2 Staffel und nicht die erste Staffel oder gar die dritte Staffel. Hoffe, dass Netflix die restlichen Staffel nachreicht. Kannte die Serie schon von Youtube, aber auf Netflix und legal wäre das Klasse und kann es nochmal mir gerne anschauen ;)

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Echt? Geil. Muss ich mal reinschauen. Pen & Teller sind super. :) (y)

Ich habe seit gestern eine neue Serie für mich entdeckt: LIMITLESS. Cool. :) Nichts bahnbrechendes, aber ich finde es in Ordnung.

6. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bin ein Fan von Zauber-Shows generell und hoffe, dass Netflix (oder ein anderer VoD-Dienst) mal diese Sat1-Serie "Aus der Zauber – Die geheimen Tricks der großen Magier" mal ins Portfolio aufnimmt.

AlBarto gefällt das.
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das wird nicht passieren. Die Show darf so nicht mehr gesendet werden. Da gibt es ein Urteil dazu. Maxdome hatte sie mal in einer anderen Schnittfassung drin musste sie aber wieder rausnehmen.

8. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Echt? Die Show darf nicht mehr gesendet werden? Wusste ich nicht. Aber generell hoffe ich, dass allgemeine Zauber-Shows auf Netflix und co. kommen.

9. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Muss mal über Netflix lästern!

Heute kamen wieder einige Filme dazu, schon wieder massig Indische Filme, die nur in O-Ton vorhanden sind.
    Meine finde Indische Filme nicht schlecht, aber wieso wird keine Syncro gemacht?
    Bei ZeeOne klappt das doch auch.

Für Inder ist es super oder für Menschen die es verstehen können.
    UT Filme schaue ich mir nicht an, denn man weiss nicht was man machen soll!
    Die UT lesen oder den Film anschauen.

Meine 5cent

10. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium