1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDS Videoguard CI-Modul für Loewe-TV?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Brueti, 6. Mai 2011.

  1. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: NDS Videoguard CI-Modul für Loewe-TV?

    Sorry, aber so naiv darf man natürlich nicht sein. Fakt ist, Du willst Kabel BW pay-tv über Deinen Löwe empfangen. Das bindet man denen doch nicht auf die Nase. Schreib Dir von irgendeinem offiziellem Receiver die Seriennr. auf, lass die Karte freischalten und das Unicam macht den Rest.
     
  2. Brueti

    Brueti Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NDS Videoguard CI-Modul für Loewe-TV?

    Danke Euch!
    Von KabelBW wurde mir (telefonisch) bestätigt dass es im Herbst Module geben wird.
    Der Löwe-Händler meines Vertrauens bestätigte mir (Mail) dass Unicam Crypt Module bereits da sind. Allerdings muss er dann die Software auf meinem TV einspielen.
    Grüße!!!
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.864
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NDS Videoguard CI-Modul für Loewe-TV?

    Die Software muss nicht im TV-Gerät aufgespielt werden, sondern auf das Modul:
    SatKing | Unicam Unicrypt CI Modul inkl. Unicam Cam Programmer | Der King im Multimediareich

    Und mit dem richtigen Receiver (ohne den CI+ Unstandard) kann das Unicam auch nicht gesperrt werden, bzw. mit alternativer Receiver-Firmware ist gar kein CI-Modul erforderlich, die Kabel BW Karte funktioniert dann im internen AllCam Karten-Slot vom Receiver.
    HD-SPOT.de - wenn es mal etwas schärfer sein soll | Edision Argus Piccollo Kabel silber | online kaufen

    Siehe auch hier: Hilfe welcher Receiver für Kabel-TV

    Discone
    :winken:
     
  4. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NDS Videoguard CI-Modul für Loewe-TV?

    Das mit dem Ci+ Modul bei KabelBW wird schon seit 2 Jahren angekündigt. In Wirklichkeit hat man gar kein ernsthaftes Interesse daran, so hab ich es aus gut unterichteten Kreisen gehört. Und außerdem: Ci+ ist Müll!
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.864
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NDS Videoguard CI-Modul für Loewe-TV?

    Das ist richtig, Kabel BW lehnt eine Grundverschlüsselung und ungenormte Gängeltechnik eigentlich ab, und mit dieser Einstellung dann auch den CI+ Unstandard.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...chluesselung-bringt-kunden-nur-nachteile.html

    Deshalb kein CI+ Modul nutzen, alle CI+ Module gehören in den Müll.

    Discone
    :winken::LOL:

    YouTube - CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2011