1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 13. Mai 2025.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die wäre es auch mit TV. Western Michigan vs Michigan interessant kurz hinter der Staatsgrenze in den USA auch niemanden. Ein Duell, welches Michigan bisher immer mit mindestens 17 gewonnen hat. Die Wolverines sehen hier einfach nur einen schnellen Cashgrab mit einem ausverkauften Stadion, in der der Stadt mit dem größten Flughafen und jeder Menge US-Militär in der Nähe.

2. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Natürlich hat jede Sportart seine Fans und jeder Fan sieht seine Sportart als wichtig an.

Aber EFL auf Pro7maxx am Sonntag ist für mich keine Alternative. Spiele, die zur Halbzeit schon 56:0 stehen und Spieler, die mir vollkommen unbekannt sind.

Das halt DAZN als ausschließlicher Sport Sender kein College Football mehr zeigt ist schade. Und mir dann selbst diese VPN Sache anzulegen, ist mir der Aufwand nicht wert. Ich würde sogar für College Football bezahlen, wenn man einfach einen einfachen Zugang hätte.

grunz, Obelix73 und KL1900 gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    J.K. und NedFlanders gefällt das.
  4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann da nur immer wieder YTTV empfehlen. In ner Gruppe von 3-4 Mann durchaus bezahlbar und die Masse an CF Spielen ist einfach nur Wahnsinn. :love:

J.K., SteelerPhin und grunz gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem bekommt man bei einem Jahresabo ja noch einiges an Sport und Co dazu

J.K., Ecko und SteelerPhin gefällt das.
  6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Fernsehfux
    Von Steeler-zu-Steeler:

Fass dir ein Herz und schließe dich mit den beiden Usern aus dem Link kurz:
    Da suchen gerade zwei Leute eine Gruppe, keine Ahnung ob die sich schon via PM ausgetauscht haben...

Youtube TV

Wir helfen gerne bei der Einrichtung.

Ohne YTTV, könnte ich mir US-Sport Übertragungen nicht mehr vorstellen!

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2025 um 09:35 Uhr
  7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das kommt noch dazu. (y)

YTTV war das beste was mir nach dem Ende des ESPN Players passieren konnte. So ein bisschen trauere ich dem Player aber schon nach. Kommt aber an den Umfang von YTTV nicht ran,klar.

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich lag ein Reiz vom ESPN Player auch in den Nischen - unterklassiker College Football, Basketball in kleinen Hallen, Volleyball,...
    Unter der Woche spät Abends, in die Nacht hinein etwas gearbeitet und im Hintergrund College Soccer: Flutlicht, überschaubare Zuschauerzahl. Das hatte so suburbane A-Jugend-Vibes von früher :)
    All das kann man wohl mit YTTV knicken, oder?

grunz gefällt das.
  9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Da wäre eher ESPN+ deine Anlaufstelle, die zeigen alles aus dem College, was es nicht ins TV schafft.

grunz gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür gibt es zusätzlich ESPN+ :) Da ist all der gute alte B Liga Sport noch drin.