1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

1. MASTER OF DISASTER

MASTER OF DISASTER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Falls jemand noch ein Mitglied in einer YouTube TV-Familie sucht, wäre ich froh über ein Angebot per PN. :)

2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr beide solltet mal Kontakt miteinander aufnehmen, ob es evtl. möglich wäre, das Ihr zusammen eine Neue Gruppe eröffnet.

Erfahrungsgemäß (bin seit Jahren in "meiner" Gruppe), ist es so, das funktionierende Gruppen häufig lange zusammen bleiben, sprich sich selten freie Plätze ergeben.
    Dürfte daher leichter sein, eine Neue Gruppe zu gründen und hier nach Neuen Mitgliedern anzufragen.

Bei Fragen rund um das erstellen der Neuen Gruppen, Abläufe und Sonstigem, haben wir hier mittlerweile mehrere "Alte Hasen", die gerne mit Rat zur Seite stehen.

3. newspaperman

newspaperman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Habe ich das richtig vestanden, dass sich zwar 6 Personen einen Account teilen können, aber nur jeweils 3 gleichzeitig streamen können?

4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die maximale Anzahl an Personen habe ich gerade nicht im Kopf (6 könnte hinhauen), aber erfahrungsgemäß würde ich nie das Abo mit mehr Personen teilen, als Streams möglich sind.

Heißt:
    Standard Abo = 3 Streams gleichzeitig (mit max 3 unterschiedlichen IPs)
    Standard Abo +4K Addon = (4+ Streams mit max. 4 unterschiedlichen IPs - EINE IP (feste IP), kann unbegrenzt Streams unter der EIGENEN IP laufen lassen)

Daher für Abo Teilung empfehlenswert:
    Standard Abo = 3 Personen
    Abo +4k Addon = 4 Personen

nbk90210 gefällt das.