1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Columbo-92, 11. Juni 2018.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.933
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Weiß der Twitter-Praktikant überhaupt wieviele Spiele so an einem Samstag "anstehen"? :ROFLMAO:

    Doch nur Virginia Tech? :eek:
     
  2. VM_83

    VM_83 Guest

    Hier ganz frisch:
     
    misteranonymus gefällt das.
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN scheint danna ber weiterhin eine Sublizenz zu haben oder?
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep Sport1 gab DAZN wieder Zurgriff darauf
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.933
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wollen die ernsthaft im November CFB zugunsten von CBB zurückfahren?
     
  6. VM_83

    VM_83 Guest

    Wollen oder müssen ist die Frage...
     
    misteranonymus gefällt das.
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  8. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, der SEC on CBS-Stream ist ein absoluter Referenz-Stream.

    Ah, noch zwei Wochen, ich freue mich wie ein kleines Kind. Washington at Auburn und Michigan at Irish, geiler geht Season-Opening ja gar nicht mehr.
     
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Erste Spiele von Week1 sind auf DAZN aufgetaucht.

    01.09.2018 12pm ET/18:00 Uhr CEST Texas Tech vs. Ole Miss
    01./02.09.2018 8pm ET/02:00 Uhr CEST Alabama @ Louisville
    02./03.09.2018 7:30pm ET/01:30 Uhr CEST LSU @ Miami

    Und mehr wirds pro Spieltag laut twitter nicht werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2018
  10. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Damn, ich hatte auf Auburn gegen Washington gehofft, dann hätte ich USTVNOW erst nach Mitternacht, am 02.09 buchen können, und hatte mit Rosebowl und Sugarbowl mein Abo am 02. Januar beenden können. So muss ich schon am 01. buchen, denn Auburn gegen Washington ist Must-See-TV. Genauso wie Michigan @ Irish danach. Von Bama gegen Louisville verspreche ich mir jetzt nicht so wahnsinnig viel.