1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Columbo-92, 11. Juni 2018.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja klar abonnieren. Hast du denn Sport1 US kostenlos bekommen? Bei ESPN bekommst wirklich mehr als genug für dein Geld. Dagegen war doch das bisschen bei Sport1 US verbranntes Geld.
    Von daher versteh ich deine Aussage von wegen magere Zeiten überhaupt nicht.

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Die spinnen doch bei Sport1. Dafür machen sie dann einen E-Sports-Sender auf, oh, wie innovativ. Ich hoffe auch mal, dass sich DAZN dann einiges an Rechten sichern kann. Ich liebe College Football, schaue eigentlich jede Woche Spiele und verfolge auch das Live-Scoring der anderen Spiele übers Internet.

Ich habe Sport1US mit einigen anderen Sendern bei unitymedia seit etlichen Jahren für 5 Euro im Monat. Das war für mich ein hervorragender Deal.

Butterbean und meadow gefällt das.
  3. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sport1us habe ich nicht extra aboniert, sondern das war im Programmpaket bei unitymedia mit drin. Klar für die hardcore-Fans ändert sich wenig, aber für Leute für mich, die nur hin und wieder schauen (aus Zeitmangel) fällt das Angebot weg.

4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Die Antwort vom Sport 1 Support war auch ganz super. Also ganz klar kein College Sport mehr. Indycar können wir wohl auch vergessen. Danke für nichts. Muss Ich doch wieder den teuren ESPN Player zusätzlich abonnieren.

Alle aktuellen Programminformationen finden Sie stets auf SPORT1.de.
    Im Programm von SPORT1 US steht aktuell noch ein NBA Spiele am Freitag auf dem Programm "San Antonio Spurs - Houston Rockets, Regular Season".
    eSPORTS1 wird ab 24. Januar den Platz von SPORT1 US übernehmen und neben SPORT1+ die zweite Säule im Pay-Angebot von SPORT1 bilden. Die gute Nachricht für alle US-Sport-Fans: Mit der NBA und der NHL werden die zwei bisherigen Programm-Highlights von SPORT1 US ab Ende Januar auf SPORT1+ live übertragen.

6. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Den Verlust von College Football finde ich auch sehr ärgerlich.

Durch die kurze Saison von September bis Ende November sind wirklich fast alle Spiele wichtig.

In der NBA und NHL sind doch viele der 82 Spiele/Spieltage nicht guckbar.

Aber vielleicht tut sich ja doch noch was bis nächstes Jahr September 2019.

Also esports ist definitiv nichts für mich. Guck doch nicht anderen beim Zocken zu. Was ein Quatsch. Würde Sport1 wünschen, das dass voll den Bach runter geht.

Hat den jemand den ESPN Player. Was gibts da zu schauen ? Wie wird bezahlt und wie gestreamt ? Ich schaue DAZN über die PS4.

7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    hatte ich immer im Dezember/Jänner zu den Bowl Games.

Plattform: iOS mit AirPlay, Android Deveices und dann noch PC und Laptop und ein Kodi Addon.
    Bezahlung hab ich mit Kreditkarte gemacht.
    Alles was ESPN, SEC Network, Longhorn Network, ACC Network und ABC zeigt.

Beste Möglichkeit die es gibt, Bildqualität ist von einen klassischen TV-Sender nicht zu unterscheiden

8. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    genauer Info und Verlinkungen hier

Bis zuletzt gehofft aber das wird nichts mehr mit S1US.

Hoffe ihr habt heute Fox auf eure DirecTV now, Hulu+, youtubeTV und/oder ustvnow programmiert.
    Heute das Erste der BIG5 Conference Finals. Leider auch das Unwichtigste.

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist denn mit den Play-Offs und den anderen Bowl-Spielen? Wird man die in Deutschland sehen können, z.B. bei DAZN?

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    DAZN wird wohl bisschen was zeigen. Sonst gibts ab sofort garnix mehr. Danke Sport1.

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018