1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Columbo-92, 11. Juni 2018.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    DAZN Programm für Week 13
    DAZN Sa 24.11.2018 18:00 Uhr Florida @ Florida State
    DAZN Sa 24.11.2018 21:30 Maryland @ Penn State

kein Notre Dame @ USC Match am Sonntag da man ja am 23.11.2018 in der Nacht Battle 4 Atlantis Finale College Basketball zeigt

Streams ohne PayTV/Stream folgt noch, bin gerade im zusammen schreiben

2. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Hier wieder die Übertragungen für Week 13 bei denen man kein PayTV bzw. Pay Dienst braucht.

Am Samstag um 18:00 Uhr kann man bei Live: Conference USA Football on Facebook Marshall @ Florida Intl schauen.
    Am Samstag um 18:00 Uhr kann man bei Live: Stadium College Football on Facebook Marshall @ Florida Intl schauen.
    Am Samstag um 18:20 Uhr kann man auf theacc.com NC State @ North Carolina schauen.
    Am Samstag um 19:30 Uhr kann man am PAC12 Ntw @ youtube Stanford @ UCLA schauen.
    Am Samstag um 21:30 Uhr kann man mit US VPN auf College Football SEC-Live Stream Online Auburn @ #1Alabama schauen.
    Am Sonntag um 00:00 Uhr kann man bei Live: Stadium College Football on Facebook Charlotte @ Florida Atlantic schauen.
    Am Samstag um 01:00 Uhr kann man am PAC12 Ntw @ youtube California @ Colorado schauen.

3. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
  4. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Gott, das sieht verdammt schlimm aus.

Und ich bin viel zu müde für den Apple Cup, und morgen lomme ich wohl auch kaum dazu. :(

5. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    ist bei mir genauso, müde wäre ich nicht weil ich gerade vom Slayer Konzert nach Hause gekommen bin, ich muss aber morgen früh raus. Und früh raus bedeutet spätestens 8 Uhr.
    Und dann morgen keine Zeit das nachzuholen.
    Genauso wie ich morgen nichts sehen werde, erst am Sonntag die ESPN Sendung College Football Final

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2018
  6. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Morgen Abend habe ich konsequent für jegliche Real Life-Verpflichtungen geblockt. :D

Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf The Game. Zusammen mit dem Rosebowl und dem Red River Shoot-Out eins meiner liebsten Spiele in so einer CFB-Season. Und es geht auch um so viel.

7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    BIG12:
    Texas vs. Oklahoma
    PAC12:
    Washington vs. Utah
    AAC:
    Memphis vs. UCF

Bliebe dann nur mehr das BIG10 Conference Final übrig

8. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Leider ist SPORT1US nicht mehr das, was mal ESPNEurope war.

Was interessiert mich jetzt um 18.00 Uhr Florida vs. Florida State. Ich wollte Ohio State vs. Michigan sehen.

Und auch in den nächsten Wochen ist kein einziges Champion Chip Game gelistet auf Sport 1 US oder ?

Ich hatte immer eine Seite mit College Spielen gefunden - ob die legal oder nicht ist - weiß ich nicht, aber da gibts jetzt auch keine College Spiele mehr.

Welchen Streaming Dienst könnte man denn abonieren, um soviel wie mögliche College Football Spiele zu sehen ?

9. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    USTVNOW. Nächste Woche dürfte bei Sport 1 US aber das Finale von Big12 und ACC laufen.

The Game läuft leider auf Fox und dafür haben weder Sport 1 US noch DAZN Rechte.

10. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    siehe NCAA College Football 2018
    Also ich kann dir youtubeTV empfehlen, kostet zwar nun $40,- pro Monat zahlt sich aber wirklich aus.

Bei ustvnow kannst nur mehr ABC und CBS Spiele sehen. Und ABC sind eventuell die selben wie Sport1US.
    Fox ist ins Bezahlmodel gerutscht und NBC bekommen nur mehr Altkunden.
    Auch ESPN und ESPN2 sind im Bezahlmodel.
    Aber bei ustvnow ist die Bildqualität sehr bescheiden.

Und dann kann man den ESPN Player noch empfeheln.
    Wenn du das Monat richtig angehst hast mit einem Monatsticket alle Bowl Games (mit Ausnahme der Bowl Games die CBS/CBSSN und Fox übertragen)