1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Columbo-92, 11. Juni 2018.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Week 1 geht doch heute und morgen noch weiter.

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ... und?
    Nur weil ich die Week 1 gelobt habe und mich schon auf Week 2 freue heisst das ja noch nichts, oder?

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja wenn man schreibt, dass die Week 1 vorbei ist, wollte dich nur auf deinen Fehler hinweisen, da du so oder so den ESPN Player total ignorierst und dir iwelchen grauen Streams suchst.

Ist ne geile Woche im ESPN Plaer, schaue gerade Boise @ Troy, danach F1 und dann Arizona BYU on tape.

4. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    sag Mal geht's noch?

Was heisst da graue Streams, ich drücke (und das gerne) jeden Monat $35,- für youtubeTV ab.
    Und mit dem hab ich auch Zugriff auf WatchESPN.

ESPN Player ignoriere ich nicht, hatte ich immer zur College Bowl Zeit und spare ich mir nun da ich ja WatchESPN habe

Und die gratis Streams poste ich halt weil es vielleicht Leute gibt die gerne College Football schauen wollen und nichts zahlen wollen/können.

Und ich habe noch nie illegale Streamadressen hier verbreitet, das ist alles der offizielle Weg über diverse offizielle I-Net Adressen.
    Oder willst PAC12 Ntw@youtube, Facebook Watch Stadium und cbssports.com als graue bzw. illegale Seiten bezeichnen?

Und das die Week 1 vorbei ist habe ich nie gepostet.

Streit und Unfrieden brauchst hier nicht herein bringen wie du es in so vielen Threads getan hast

Snowman2016, Columbo-92 und Speedy84 gefällt das.
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    nein ? gesteh doch mal ein, dass du ein Fehler gemacht hast. Ist das so schwer ?

War ist Vergangenheit, also Woche 1 ist vorbei, laut dir.

Ich habe nur den ESPN Player und das ist ein geiles Angebot, das Geld bezahle ich gerne. Man kann es am TV schauen in 50 fps. Kein Unterschied zu, klassischen TV. Dazu noch Basketball, Hockey, Fußball, Lacrosse.

Ich sitze mich dann nicht hin und schaue stattdessen schlechte 30fps Streams wohlmöglich noch auf dem PC oder Laptop, da kann das Spiel noch so gut sein, Das mache ich einfach nicht mehr, hierfür ist mir meien Zeit zu schade, solche Produkte werden dann einfach ignoriert.

und dieses usnowtv ist in D zumindest eine Grauzone ...

6. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    was du in Sätzen anderer User hinein interpretierst ist mir aber sowas von scheißegal.
    Ich hab dir in meinem vorigen Post geschrieben du sollst keinen Streit und Unfrieden hier rein bringen kannst aber einfach dein Maul nicht halten.

Und wenn du technisch nicht fähig bist diese Streams nicht an deinen TV zu bringen sondern Sie nur am PC und/oder Laptop schauen kannst dann ist das auch nicht mein Problem.

30fps ja (und das ist das einzige mit dem du Recht hast) aber cbssports.com hatte 60fps Streams mit 7Mbps und war einfach nur ein geiles Bild.
    Doch leider wie ich lesen musste bei uns nicht mehr möglich.
    Aber selbst mit nur 30fps hat PAC12Ntw und Watch Stadium ein geiles Bild

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2018
    Snowman2016 und Columbo-92 gefällt das.
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Was gibt es hier rein zu intepretieren.? Du hast geschrieben, dass Woche 1 vorbei sit und dich auf Woche 2 freust.

Brauchst mich nicht dumm anzumachen, ich habe das nicht geschrieben. Es steht schwarz auf weiß hier. Ich werden jedenfalls die Week1 weiterhin genießen.
    Eine Übersicht mit ESPN Player Spielen, das würde einen Mehrwert bieten, bei der großen Auswahl, aber stattdesen wird sich ja auf iwas anderes versteift, was nicht mehr angeboten wird oder frickelarbeit in gruseliger Qualität auf den TV zu bringen ist. Ich habe weder die Zeit noch Lust dazu.
    Die Auswahl an CFP ist durch den ESPN Player so groß, dass ich einfach 30fps mir nicht mehr anschaue. Air Play über den ATV ist immer eine Alternative, aber es werden im mehr Angebote aufgrund der Rechtesituation geblockt. Leider.

8. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    wo liest man das Wort vorbei in War 'ne ?
    Aber das siehst natürlich nur du und sonst keiner

Und bezüglich ESPN Player, lies mal meinen Punkt 4 unter NCAA College Football 2018 und Post NCAA College Football 2018

Und dann beschwere dich nochmals das der ESPN Player nicht gewürdigt wird hier.
    ... und wie wäre es selbst mal den Arsch hoch zu heben und für die Gemeinschaft was zu tun?

Snowman2016 gefällt das.
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    "War eine" ist Vergangenheitsform.

Ich bin mit den Sky TP Listen, DAB und DVB-T Listen schon eingebunden. Aber ich werde gerne dies übernehmen

10. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Chillt mal eure Basen und erfreut euch, dass Football endlich wieder läuft.

misteranonymus gefällt das.