1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pillendreher, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2011/2012

Also für Apple TV gibts NBA ja schon, jedoch nur den US League Pass und das ist bisher auch der Unterschied zwischen NBA und MLB,NHL. MLB und NHL haben keinen gesonderten international league pass, das ist der gleiche den die Amerikaner auch benutzen, in der NBA ist das anders

2. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, ich weiß - deshalb wäre es wirklich klasse, wenn man auch die internationale Version via AppleTV freigeben würde und das NBA-Icon nicht nur ein "totes Symbol" für uns internationale Benutzer wäre ... :winken:

Bezüglich "Werbung" wäre es natürlich die luxuriöseste Möglichkeit, die Werbung bei Wiederholungen komplett rauszuschneiden - wie auf der PS3/NHL, was durchaus eine sehr angenehme und zeitsparende Sache ist.

Sollte das aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein (bzw. bei Live-Spielen), dann aber BITTE die US-Werbung drinlassen und nicht die ewig gleichen fünf größten "Moments of NBA-History" oder den nervtötenden "We'll be right back"-Screen zeigen ... :eek:

Trailer in den Pausen wie aktuell auf FOX zur neuen Serie "Alcatraz" gehören für mich irgendwie auch einfach zum US-Sports-Feeling dazu ... :rolleyes:

3. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich weiß nicht was du mit Sport TV (FRA) sagen willst, aber all diese Spiele laufen auf Ma Chaine Sport in Frankreich. Sport TV ist der Sport-Sender aus Portugal!

Für Übertragungen in HD: Hat Sky IT nicht wieder die Rechte und sendet auch wieder in schönem HD!?

4. trackstor

trackstor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gibt es denn einen Sender, der die NBA auf Astra überträgt?

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Klar, aber dafür benötigst Du ein ausländisches Pay TV Abo. Digital+/Canal+ Spanien, Canalsat/Canal+ Frankreich.
    Unverschlüsselt gibts auf Astra keine NBA Spiele.

6. trackstor

trackstor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hmm ok, danke! :)

Darf in diesem Forum über Onlinestreams gesprochen werden oder ist das hier nicht so gerne gesehen?

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Über Legales darf immer gesprochen werden. In Deutschland hat wohl niemand die Rechte, NBA Spiele zu streamen außer die NBA selbst mit dem League Pass. Möglicherweise haben ausländische Sender Rechte NBA Spiele in ihrem Land im Internet anzubieten (z.B. in China).

Ob das Ansehen illegaler Streams (also wenn beispielsweise ein Privatmann ein Fernsehprogramm ins Netz streamt und Urheberrechte verletzt) strafbar ist, darf meiner Meinung nach bezweifelt werden. Allerdings sind solche Streams qualitativ oft mangelhaft.

Aber wenn du meinst, etwas zu kennen, was Leute interessieren könnte, so wüsste ich nicht, warum man darüber nicht reden dürfte.

8. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

In der Vergangenheit kam es vor, dass auch Links, die offensichtlich in die Grauzone führen von den Administratoren akzeptiert wurden. Das halte ich für nicht gerade ideal, aber letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Ich für persönlich teile Links für die eventuelle Grauzone wenn überhaupt der PM! Also wenn jemand Links zu Seiten mit NBA Spielen hat immer her damit! Wenn jemand Seiten wissen möchte, kann er sich auch gerne melden ;)

9. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der neue League Pass ist online.

Wenn ich es richtig sehe, ist er teurer als letztes Jahr.

Dies bei einer verkürzten Saison???:confused:

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Jein, diesmal sind die Playoffs mit drin und auch das iphone/ipad App ist dieses Jahr kostenlos

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.