1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pillendreher, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Infos zum Leaguepass:

    -Verkauf wird wohl morgen starten
    -App und LP, die letztes Jahr noch getrennt waren, werden nun zu einem Produkt zusammengeführt.
    -Zudem wird es möglich sein, einzelnen Teams komplett zu folgen, nur einzelne Spiele zu buchen oder eben die ganze Saison direkt zu abonieren. Details kommen in der nächsten Woche. Es wird wohl auch ein paar Preseason-Spiele beim LP zu sehen geben.

    Quelle

    Werde mich mal bei den TV Anstalten umsehen wegen den ersten Listings ;)
     
  2. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Shanet Battier geht als FA zu den Heat :mad:

    Dazu passend die Kommentare...

    --------------------------
    25.12.2011

    18:00 CET Celtics at Knicks ESPN UK, Canal+ Esp

    20:30 CET Heat at Mavericks ESPN UK, Canal+ Esp

    23:00 CET Bulls at Lakers ESPN UK, Canal+ Esp


    26.12.2011

    02:00 CET Magics at Thunder ESPN UK


    29.12.2011

    03:00 CET Jazz at Nuggets ESPN UK

    oder

    03:00 CET 76ers at Suns ESPN UK


    05.01.2012

    02:00 CET Suns at Mavericks ESPN UK
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2011
  3. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Wieviel hat der League Pass letztes Jahr gekostet? Ich hab mich zwar noch nie so für die NBA interessiert aber würde es doch mal gerne richtig schauen.
     
  4. Gast 149788

    Gast 149788 Guest

    AW: NBA Saison 2011/2012

    Canal Plus Spanien überträgt am 25.12. offensichtlich den Triple-Header zum Saisonstart: Twitter

    Saustark!
     
  5. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
  6. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Vielen dank für eure Infos.Im AJS Forum schreibt unser Wmansi,das AJS wohl wieder täglich ein Spiel auf +3 und +6 überträgt.
     
  7. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Ich glaube anfangs hat die gesamte Saision so um 200 Euro gekostet, Mid-Season waren noch so ca. 100 Euro und ich glaube die letzten Saison-Spiele + Playoffs dann noch 60 Euro. Wie genau die Preise sind weiß ich nicht, aber der Rahmen stimmt in etwa. Allerdings gibt es immer mal wieder Coupons mit denen man zum Teil deutlichen Rabatt bekommt. Zum reingucken reichen dann wohl auch die einzelnen Spiele, falls die kommen sollten, oder die "Schnupperwochenden", die zwei, drei mal im Jahr kommen. Ansonsten Grauzone im Internet :LOL:


    Ein heißer TV-Sender in der Verlosung dürfte übrigens noch Sport 1 aus den Niederlanden sein! Die gibts in HD über Sat und die haben oftmals den original Ton dabei. Bestätigt ist noch nichts, aber sie zeigen regelmäßig Classic Games. Interessenten schauen am besten in der Signatur einens Vielposters nach ;)
     
  8. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Chris Pauls Trade wurde von Stern gekippt

    NBA Kills Trade Of Chris Paul To Lakers



    Endlich beweist die NBA mal Eier und lässt nicht die Spieler diktieren, wo sie hingehen .. :winken:
     
  9. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Wie schätzt ihr so die Nuggets ein ?
     
  10. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Schwierig einzuschätzen, da ja noch so viele Fragezeichen hinter den FAs stehen. Bis jetzt dürfen ja die China-Exporte nicht wieder zurück in die NBA, weswegen die Nuggets gerade mit einer einstelligen Spieleranzahl dastehen. Nene wird wohl glaube ich nicht zu halten sein..wird interessant was sie machen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.