1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pillendreher, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TBob23

    TBob23 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Ok, aber wahrscheinlich um einiges besser als auf "low quality" und nem 55"- da kannste die pixel zählen :D
     
  2. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Das hast du Recht :)
     
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Wenn ich mir so Sportfreak und Car durchlese fängt das ganze allmählich an gestallt mit den Übertragungen zu nehmen.:)
    Vielleicht hat ja einer zeit und lust eine Liste zu erstellen welches Spiel und welcher Sender was und wann übertragen wird.Dann wissen wir NBA Fans bescheid.:)
     
  4. TBob23

    TBob23 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Pre-Season:

    - Samstag 17.12. 1:30 Uhr : Cleveland @ Detroit - Sport TV (FRA)
    - Sonntag 18.12. 23:15 Uhr : Sacramento @ Golden State - Sport TV (FRA)
    - Dienstag 20.12. 1:00 Uhr : Atlanta @ Charlotte - Sport TV (FRA)
    - Mittwoch 21.12. 1:00 Uhr : Washington @ Philadelphie - Sport TV (FRA)
    - Donnerstag 22.12. 1:30 Uhr : Toronto @ Boston - Sport TV (FRA)

    Die RS-Games findest du hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5101952-post32.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2011
  5. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NBA Saison 2011/2012

    An den Weihnachtsmann bzgl. NBA League Pass:

    * Bitte PS3-Support
    * Bitte Apple TV-Support
    * Bitte Werbung drinlassen

    :winken:

    NHL & MLB sind da wirklich ein Genuss (PS3 & Apple TV) - wäre schön wenn die NBA (& auch die NFL nebenbei) hier nachziehen würde !
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Schön, nur leider sicher wieder kein HD (abgesehen von den NBA Finals).
    Sport+ (nicht verwechseln mit unserem Sport1+) gibts zurzeit nach wie vor nur als SD Version und das Freitags Spiel auf Canal+ HD wird sicher wieder nur hochskaliert übertragen.
    MCS gibt's zwar seit kurzen auch als HD Version, aber das bringt einem natürlich nichts, wenn sie nur die Rechte an NBA TV haben.
     
  7. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Ich werde das mal nachher in meine Liste einarbeiten ;)
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.031
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NBA Saison 2011/2012

    abwarten... ich warte zwar auch drauf und befürchte mit jedem tag an dem sky nix bekannt gibt mehr dass es nix wird aber damals haben sie auch erst an neujahr angefangen. da kann immer noch kurzfristig was passieren...sie haben ja anscheinend grad interesse an neuen rechten.
     
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Ich habe leider kein Canal+, ich habe es nur verlinkt, da es hier ja einige interessiert. In Sachen HD hinkt man eindeutig noch hinterher, besser als das, was uns in Deutschland geboten wird, ist es allemal.

    Beim ILP wünsche ich mir, dass bei den Archivspielen die Pausen rausgeschnitten werden, dann wäre es endlich interessant. Live käme ich eher selten dazu, sich bei Spielen, die man nicht live sieht, aber ständig Standbilder oder zum 1000 Mal die selben Videos anzugucken, nervt.
     
  10. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Deine Worte in Gottes Ohr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.