1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2019/20 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2019.

?

Wer wird NBA- Champion 2019/20?

1. Golden State Warriors

13,0%
  2. Milwaukee Bucks

8,7%
  3. Houston Rockets

13,0%
  4. Philadelphia 76ers

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Los Angeles Lakers

8,7%
  6. Los Angeles Clippers

30,4%
  7. Brooklyn Nets

4,3%
  8. San Antonio Spurs

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Boston Celtics

8,7%
  10. ein anderes Team

13,0%
  1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    Ok. Dann kann ich das ganze ja doch mal über Kodi testen...

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte die Konferenz nur neben den Mavs laufen aber fand es gut gemacht und unterhaltsam. Kann die NBA ruhig öfters anbieten.

Luka und Krisp machen einfach nur Spass :cool:(y)

HD=haltDurch und Eisenkahl gefällt das.
  3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Vor allem über Luka kann man sich als Mavs Fan nur freuen:cool: Vielleicht spielt man ja in den nächsten Jahren auch wieder um den Titel mit:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2019
    HD=haltDurch gefällt das.
  4. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Für Kristaps Porzingis wird es auch wieder interessanter in seiner Karriere mit dem Wechsel nach Nordtexas. Mit Luka Dončić scheint er einen sehr guten Partner gefunden zu haben und mit dem Mavs ein Team, das zwar nicht viel Erfolg hatte seit 2011, aber trotzdem ambitioniert ist und nicht dysfunktional sind wie die New York Knicks (die lieber "tanking" betreiben und über Jahre mit Phil Jackson als Präsident fehlbesetzt waren).

5. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Freut mich für die Mavs das sie diese Saison warscheinlich wieder um die PO spielen werden.

Die Pelicans dagegen noch ohne Sieg bei 0-3. Bin mal gespannt was Zion reißen kann wenn er bald wieder fit ist.

Bentegodi gefällt das.
  6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Hm, hatte ich auch beim Spurs Game vs. Knicks. Werde noch Spiel 1 von den Rockets vs. Bucks testen. Sind in anderen Spielen weiterhin Artefakte aufgetreten oder bezog sich das nur auf die ersten zwei Tage?

Ich hab seit heute meine Probewoche (Monatsabo) diesmal via Apple in Anspruch genommen. Mal sehen, ob sich auch bildtechnisch etwas verbessert hat.:D;) Das mit den Artefakten ist schon mal kein guter Anfang zum Start der Season. Lesezeichen/ Merkfunktion existiert immer noch nicht.
    Jedenfalls lässt sich die App jetzt flüssiger navigieren und sieht aufgeräumter aus. Fürs Auge ist ein dunkler Background auch angenehmer.

Interessant ist aber die Option eines "Wochenpass" (11,99), der so auf der NBA- Webseite nicht angeboten wird. Scheint ein Apple- Angebot zu sein. Unter Apple- Einstellungen (Abonnements) gibt es zusätzlich auch noch die Auswahlmöglichkeit „Game Choice“ (8,99). Wobei ich mir nicht erklären kann, was das für mehr beinhaltet, da es jeweils auch noch die Auswahl einer 3- Game Choice (3,99) gibt. Darüber hat man dann 3 Spiele im Monat für 3,99, aber was bekommt man für 8,99?:confused:

7. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das war bis jetzt nur bei den genannten Spielen auf den Fox Sports Regional Networks. Danach ist mir erstmal nichts mehr dergleichen aufgefallen.
    Rockets vs Bucks war glaub ich landesweit zu sehen, sprich ESPN oder TNT. Da hab ich solche Störungen noch nicht gesehen.

8. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Jungs denkt dran NBA ab heute ne Std. früher.
    GSW gegen Thunder ist schon online(y)

9. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Werde das ganze mal am Wochenende über Kodi testen und schauen wie dort das Bild ist.

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da haben Luka und Krisp einen gebrauchten Tag und dann springt die Bench so ein und die Mavs gewinnen in Denver (y)
    Die Saison macht bisher richtig Bock :)

Für die Nuggets Fans scheint es wohl Probleme mit der Übertragung zu geben weil immer wieder eingeblendet wurde sie sollen Comcast und DirectTV anrufen damit Nuggets TV wieder angeboten wird.