1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2018/19 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 9. August 2018.

?

Wer wird NBA- Champion 2018/19?

  1. Golden State Warriors

    58,5%
  2. Boston Celtics

    4,9%
  3. Houston Rockets

    7,3%
  4. Philadelphia 76ers

    2,4%
  5. Oklahoma City Thunder

    2,4%
  6. Los Angeles Lakers

    7,3%
  7. San Antonio Spurs

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Milwaukee Bucks

    2,4%
  9. Toronto Raptors

    7,3%
  10. ein anderes Team

    7,3%
  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Er hat ein Sky Italia Abo so wie andere halt ein Sky Deutschland Abo haben und empfängt das über Sat.
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ja, jetzt ist aber die Free Trial-Phase bis 22.10. und somit erst danach. Zumindest war das die Auskunft des Supports.
    Gar nichts, aber ich benötige/ nutze nun mal keinen VPN. Dann muss ich auf "Game Choice" verzichten.
    Eine Free Trial ist doch da um zu testen, richtig? ;) Und die nehme ich mal wieder in Anspruch. Was gibt es daran nicht zu verstehen?:confused:

    Ich benötige den NBA League Pass nun mal für keine komplette Saison. Wichtig wäre mir der Auftakt/ die Auftaktwoche (bsp. sehe ich u.a. die Spurs halt gerne, aber die werden/ wurden zum Auftakt @ Home Opener nicht übertragen) und für alles andere reicht mir der Umfang bei DAZN/ Sport1 1 US völlig aus.

    Ich werde dennoch mal hin und wieder 1 Monat in Anspruch nehmen, um dann auch die Qualität auf dem ATV4K testen zu können. Aber eben nur für einen ausgewählten Zeitraum (Anfang, Mitte oder Ende/ Playoffs).
     
  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab auch die free trial phase und war zuletzt bei den christmas games mit dem league pass unterwegs, nur war da die qualität überraschenderweise nicht mehr so scharf wie ich sie zuvor in erinnerung hatte

    Ich schaue über den chromecast der zweiten generation.

    Hin und wieder wird es mal ein monat sein, schade finde ich nur, dass man nicht mehr NbA TV einzeln buchen kann bzw die game choice geschichte momentan nicht mehr verfügbar ist

    Team choice war eigentlich ein idealer zusatz zu DAZN/Sport1US...

    Als seasonpass habe ich sonst noch die euroleague mit an bord da die telekom sich nur auf die bayernspiele konzentriert solange sie mit dabei sind.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ah, also war das mal tatsächlich auch hier verfügbar. Hatte das noch irgendwie in Erinnerung.
     
  5. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja man hatte pro monat n zehner bezahlt und dann eben 7 „tokens“ bekommen (ich glaube es waren 7)

    Und die nicht genutzten konnte man in den nächsten monat mitnehmen.

    Noch früher gab es mal die variante, dass man ein einzelspiel für 6€ buchen konnte, für eine weile hat man dazu noch den monat NBA TV dazubekommen welches auch 6€ gekostet hatte.

    Die game choice geschichte war aber mit abstand das beste angebot zu bereits vorhandenen abos.

    Ich denke ich werde den dezember im league pass nutzen, da hab ich generell urlaubszeit um weihnachten herum bis in den januar hinei, da lohnt es sich am meisten für mich.

    Im januar kann man dann auch absehen ob die im vorfeld getroffene spielauswahl von dazn reichen wird wenn es um entscheidende spiele geht für die playoff platzierung

    Aber das ist alles noch besser als bei der euroleague. Die nutzen noch den flash player, haben keine apps bei fire tv und co .... einzig mein pc kann den stream mit chrome auf den chromecast werfen um das alles auf dem großen bildschirm sehen zu können.... von allen diensten und abos die ich habe ist dies das am schlechtesten umgesetzte produkt
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2018
  6. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Bin mal gespannt wie die Saison sich entwickelt.
    Permanente Scores um die 120 hören sich spannend an, kann ich aber nicht nachvollziehen.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ein Prepaid Abo, kostet für ein Jahr 300 Euro, allerdings haben sie im Sommer den Sender Fox Sports verloren, der La Liga und Bundesliga gezeigt hat. Dafür jetzt eben NBA TV HD
    Der größte Vorteil das man eben am morgen die wichtigsten Spiele in der Zusammenfassung sieht. Hier das Programm für Samstag

    Sky Sport NBA: programmazione canale | Sky Guida TV
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2018
  8. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Meine Frage, was schlimm daran gewesen wäre, bezog sich auf die Angabe der Zahlungsdaten für die Free Trial. Dass du keinen VPN hast bzw. nutzen willst, hab ich verstanden und da hast du wohl recht: da das Game Choice Paket nicht (mehr) für DE angeboten wird, bleibt dir leider nur der Verzicht.

    Das mit der Free Trial hab ich jetzt auch verstanden. Du willst einfach nur ein bisschen testen, das ein oder andere Spiel schauen, das DAZN und Sport1US nicht zeigen etc. Deswegen ja auch meine Frage, warum alles so kompliziert. Denn die Angabe von Zahlungsdaten - auch bei Testzeiträumen - ist doch gängige Praxis (Netflix, Spotify, DAZN; man will doch was verdienen können, wenn`s weiter geht - ob gewollt oder ungewollt ;) ). Wer sich im Zweifel ne kleine Notiz im Handy-Kalender macht (mit Erinnerungston), hat doch wirklich keine ungewollten Zahlungsflüsse zu befürchten.

    Das klingt eigentlich gut - bis auf den Preis :D

    Ich hab den Jahres-LP und da ich nicht ganz so der Bildquali-Fanatiker bin, reicht mir der Status quo einigermaßen. Ansonsten verfolge ich sportlich gesehen eigentlich nur das DFB-Team der A-Herren, die ja eigentlich immer im Free-TV zu sehen sind.
    Ich kann mich noch daran erinnern, früher mal ein Premiere-Prepaid-Abo gehabt zu haben, um die NBA zu verfolgen. Damals war mein Internetanschluss wohl noch zu lahm oder der LP war noch nicht ausgereift oder ich hatte noch nix davon gehört oder so, keine Ahnung.
    Bin mit der heutigen Lösung eigentlich sehr zufrieden: alle Spiele aller Teams in voller Länge, live und zu jeder Zeit in der Wiederholung. Besser geht`s eigentlich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2018
    patissier1 gefällt das.
  9. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt bekommt man immerhin für den gleichen Preis einen 24-Stunden-Zugang zu allem. Heißt "Day Pass".
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber alleine um die ganzen Spiele die in der NBA sind zu schauen, braucht man schon einiges an Zeit. Aber der NBA Player ist für das eben das beste, vor allem weil man es eben überall anschauen kann. Hast du ein Lieblingsteam auch, da ich in Miami am öftesten war, muß ich einmal schauen, ob sie im Vergleich zum Vorjahr besser geworden sind. Erstes Spiel in Orlando verloren, gestern mit einen Punkt gegen Washington gewonnen.