1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Family TV soll Blizz 2017 über Astra starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2016.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei tm3 ist der Antrag auf Zulassung am 16.05.2017 abgelehnt worden. Bei blizz gibt es noch keine Entscheidung der ZAK (Stand 16.05.2017).

    Siehe auch:
    ITV Media Group startet neuen Free-TV-Sender
    Blizz TV über Satellit...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2017
  2. Franken_

    Franken_ Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gibt es eigentlich schon was neues wann Blizz über SAT starten soll? Mann liest und hört davon gar nichts mehr.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird auch nicht kommen.
     
  4. Franken_

    Franken_ Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Häh wieso wird der nicht kommen? Haben doch groß angekündigt seit 2 Jahren. Was ist bei denen los. tm3 sollte ja auch noch kommen.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe ja eh nicht warum man so scharf auf diese Rotzsender ist?

    Ansonsten steht doch hier schon einiges, ist verlinkt, und dann auch dort: Family TV - Live!