1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blizz TV über Satellit...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Nordstern70, 23. März 2017.

  1. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Um was? :ROFLMAO:

    Ich glaub über diesen Sender gibt's absolut nichts mehr zu erzählen.. :whistle:
     
  2. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    6.355
    Zustimmungen:
    1.494
    Punkte für Erfolge:
    163

    Trotzdem keinen Grund den Thread mit OT zu zumüllen;)
     
    Tobys Spielplatz gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    11.007
    Zustimmungen:
    8.342
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du natürlich nicht Unrecht, aber Horni ist einfach nur zu lustig....

    Danke für das Video!
     
  4. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.615
    Zustimmungen:
    6.280
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also alles beim Alten.. Immer noch krumme Dinger.. Urheberrechtsverletzung.
    Ob sich die Werbesender einen Gefallen tun mit den Kooperationen.

    Und gut, dass es keine Zulassung für dieses Tm3 gibt..
     
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Leute von ITV sind mir einfach nicht geheuer. Auf Facebook so unfreundlich auf Fragen und Kritik eingehen und dann dieser Mist hier. Schön, dass tm3 keine Lizenz bekommen hat. Am besten stellt man die anderen beiden Sender auch noch ein.
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das ein Sender keine Lizenz bekommt ist ja wirklich total selten. Bis jetzt wurde ja alles durchgewunken. Bei diesem Laden muss wohl einiges schieflaufen, dass man keine Lizenz bekommen hat. Mich würde mal die Begründung interessieren.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.656
    Zustimmungen:
    7.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Ja wer sich wiederholt nicht an die Rechtslage hält, muss mit dieser Entscheidung rechnen.
     
    Cha gefällt das.
  9. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    Erstens haben die schon zwei Sender, die kaum mit Programm gefüllt sind, sondern größtenteils Werbefenster haben.. Wozu braucht es da also noch einen dritten Sender?

    Zweitens, ist der Name tm3 vielleicht noch geschützt.. ?
     
  10. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    1.737
    Punkte für Erfolge:
    163