1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach AfD-Treffen: HessenFilm trennt sich vom Chef

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2019.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Wenn der sagt, es war ein privates Treffen, wo es um die aktuelle politische Lage ging, muss man das so hinnehmen. An welcher Stelle muss man da noch irgendwas richtig stellen? Damit ist alles gesagt. Was fehlt da noch?

2. otto67

otto67 Guest

Warum soll man wegen dir Gift und Galle spucken? Ich finde es eher amüsant, wie du dir mit deinem narzisstischen Gehabe laufend selbst ans Bein pinkelst.

ChrisH77 gefällt das.
  3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hm, das war die Ausgangsbehauptung:

Und das soll eine Quelle zum Beleg sein?

QED

Du plapperst nur die AfD nach.

Real-dBoxer gefällt das.
  4. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

So, Jungchen, es reicht.
    Ab sofort bist du auf meiner Ignorier-Liste.
    Troll da weiter ...

5. nee

nee Guest

Zeig mir doch mal die Quelle, wo das die AfD sagt, was von mir nachgeplappert wird. Wird schwer.:)

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wie gesagt Mending tut mir in gewisserweiße leid, dass er sich so von seinem "Freund" hat benutzen lassen.

7. nee

nee Guest

Oh jetzt bin ich wahnsinnig traurig.:)

8. nee

nee Guest

Es war ja ein konstruktiver politischer Gedankenaustausch. Wer muss da was widersprechen und warum? Damit ist alles gesagt.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Quellen direkt bei der AfD findet man durch Googlen recht leicht. Ich verlinke aber nicht auf rechtsextreme Inhalte.

10. nee

nee Guest

Aha, na dann googelt mal.:)