1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

  1. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Motors TV

    Hallo erstmal,
    Ich habe folgende Frage welche Möglichkeiten gibt es Motors TV zu empfangen wenn Ich nicht ans Unity Netz angeschlossen bin, SAT? IPTV ? ....

    Ich würde natürlich gerne die deutsche Tonsur nutzen.
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    6.545
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: Motors TV

    Also wenn man nicht ans UM Kabelnetz angeschlossen gibt, gibt es in Deutschland nur noch eine weitere Möglichkeit Motors TV über Kabel zu empfangen. Und zwar über Kabel BW, dort dann natürlich auch mit Deutscher Tonspur.
    Über Sat gibt es folgende Empfangsmöglichkeiten, ich hoffe dass dieser Stand noch aktuell ist: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5423247-post399.html
     
  3. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    625
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motors TV

    Das ist nicht mehr ganz aktuell. Auf 13° Ost gibt es nur noch griechisches Audio. Die Zuführung für deutsche und schweizerische Kabelnetze mit deutschem Ton befindet sich jetzt auf 4.8° Ost 12.111 H. Dort wird in Viaccess verschlüsselt. Karten gibt es nur für Kabelnetzbetreiber.
     
  4. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Motors TV

    Ok, danke.

    Also gibt es so gut wie keine Möglichkeit den Sender auf deutsch zu empfangen -,-
     
  5. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motors TV

    Ich würde da kein Beinbruch draus machen, bei den paar Sendungen, die auf deutsch kommentiert werden braucht es die dt. Tonspur nicht wirklich, wenn nicht gerade Stefan Heinrich mit einem Gast vor dem Mikro sitzt braucht man auch die Kommentatoren nicht wirklich, ich z.B. nutze schon seit einigen Monaten die dt. Tonspur nicht mehr.
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    6.545
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: Motors TV

    Heute bei der V8 Supercars hat man es wieder gesehen, dass man sich lieber die Replay Sendungen anschauen sollte, anstatt die Sendungen die live gesendet werden:D. Bei der Erstausstrahlung war die Bildqualität mal wieder furchtbar schlecht und beim Replay war die Qualität extrem gut! Das Bild lief flüssig und auch die Farben und Grafiken sahen sehr scharf aus!
    Hat zufällig wieder jemand einen Screenshot gemacht?
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.423
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Motors TV

    Ich habs zum glück Live in HD auf BT Sport 2 geschaut.
     
  8. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motors TV

    Der Renault Clio Eurocup wird dieses Jahr LIVE auf MotorsTV übertragen.

    26.-27.04. - Motorland Aragon
    12.-13.07. - Nürburgring
    27.-28.09. - Le Castellet
    18.-19.10. - Jerez


    Außerdem überträgt MotorsTV die neuen Acceleration 14 Events.

    Welcome to Acceleration | Acceleration
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.423
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Motors TV

    Cool hatte letzte Woche versucht rauszufinden wo die Acceleration 14 Events übertragen werden konnte aber nichts finden. Da fahren ja dann wieder die alten A1GP Fahrzeuge.
     
  10. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motors TV

    Dieses Jahr zeigt MotorsTV das komplette Wochenende des Historic GP auf der Strecke von Monte Carlo LIVE, die Rennen finden vom 10.-11.05. statt.
     

Diese Seite empfehlen