1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotorsTV 2011

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von manuel10, 23. Januar 2011.

1. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MotorsTV 2011

In Österreich, der Schweiz und im osten Frankreichs ist MotorsTV auch noch mit dt. Option verfügbar von daher kommentieren sie nicht ganz ohne Zuhörer.

Reiner Kuhn kann ich auch kaum ertragen, er kann ja auch nichts für seinen Akzent, aber gegen die Oooou und Uuuhs oder "und der rote überholt jetzt den blauen ooooh" könnte er schon was tun.

2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ja für den Akzten kann er nichts. Es machts einfach nur schlimmer. Ein Satz hört sich dann etwa so an. "Und dann...ehm ja hier...ehm der rote...ouuu...da kommt der grü..ouuuu...das geht nicht...ehm gut."
    Das muss Ich dann echt nicht 2 Stunden lang ertragen. Daher immer dann egal wer sonst noch kommentiert englischer Ton. Sogar Norbert ockenga nervt mich weniger.

Er kann aj scheinbar gut schreiben. Es muss nicht jeder vors Mikro....

Ich meinte einfach auf Deutschland bezogen. Da muss man schon gut suchen um Motors TV noch zu finden.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
  3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn man Motors TV in Deutschland empfangen will, muss entweder das Glück haben in Hessen oder Nordrhein Westfalen zu wohnen, wo man es im Unitymedia Programmpaket findet. Ich meine das für die Sat Kunden nur noch 28,2° Astra oder Ost bleibt. Mehr als ca. 10 Prozent der Bevölkerung, werden das wohl nicht sein. Außerdem ist der Sender nur für Motorsport Fanatiker, wie uns 3 was.

4. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe auch das Gefühl, dass wir 3 die einzigen im dt. Raum sind, die MotorsTV regelmäßig verfolgen :D.
    Ok gibt bestimmt einige mehr, aber das Gefühl kommt bei dem ganzen hick hack um die Kabelanbieter schon rüber.

5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Jeder Müllsender wird praktisch überall eingespeist. Aber Motors TV muss mit mini Bitraten auskommen und wird überall aus den Netzen gestrichen. Verstehen muss man dass wirklich nicht. In der Schweiz ist Motors TV überall empfangbar. Einzig Swisscom TV hat Motors TV nicht.

Im deutschen Raum hat Motors TV wohl wirklich nicht mehr allzuviele Zuschauer.

6. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mich haben sie noch :D

7. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Haha sind wir schon 4. Bei racingblog gibts auch ein paar.

8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich empfange mittlerweile auch wieder Motors TV. Aber auf einige dt. Kommentator kann ich auch ganz gut verzichten. Blödes Geseiere kann ich mir auch schon genug bei Nascar auf Motorvision TV anhören.

9. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn man mit englischem oder französischen Kommentar zufrieden ist, kann man Motors TV mit entsprechender Karte auf 19.2° Ost oder 28.2° Ost empfangen. Letztere Variante ist relativ einfach, weil eine FTV-Karte (ohne Abo) genügt. Es gibt aber auch noch Motors TV mit deutschem Audio über Sat! Nämlich auf 13° Ost mit griechischem Netmed-Abo. Allerdings ist das wirklich nur was für Freaks ...

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Weil ich bei solchen relativ unbekannten Klassen immer etwas Wissen dazu sammeln will und ich mich nicht immer auf die Worte der Engländer konzentrieren will, bin ich froh das ich Kabelkunde bin. Auch wenn mit der WEC und der Nationwide unverständlicherweise zwei Top Klassen keine Deutsche Tonspur haben.