1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Gibt die Software die Aufhebung einer partiellen Sperre her?
    Rückt die AfD nach rechts?

    Eine Begründung für meine gab es ja nicht. Und wo jetzt wieder moderiert wird... :whistle:
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Da steht der 22.08 drin... :eek::ROFLMAO:;)

    Gibt es dafür Gründe?;)
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Wenn ich das wüsste... :geek:
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wenn du nicht brav bleibst, dann gibts eine längere Themensperre. :coffee::geek:
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Danke. :)

    Ist halt immer schwierig, wenn die Austeiler nicht mal ansatzweise auch einstecken können und gleich beleidigt sind...:D
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na dann weist Du jetzt ja wenigstens warum Du gesperrt wurdest. ;)
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Stimmt, du bist ja einer von denen. :D
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die gesperrt wurden?:eek:
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da dies hier der Thread „Lob, Kritik, Anregungen - Moderation“ ist, werde ich die Möglichkeit nutzen und mich zu meiner 3 wöchigen Sperre äußern.
    Was habe ich getan, was scheinbar eine Sperre rechtfertigte? Ich weiß es nicht!

    Aber vielleicht hat es hiermit zu tun?

    1. In einem Beitrag habe ich geschrieben, dass sich George Floyd nicht zum Märtyrer eignet, weil ich den Eindruck bekam, dass George Floyd bei den BLM Protesten immer mehr in die Rolle eines Märtyrers gerückt wurde. Aber ein Mann, der u.a. eine Schwangere mit 4 Komplizen in ihrem Haus überfällt und sie mit einer Pistole bedroht, kann vieles sein aber mit Sicherheit kein Märtyrer. Auch dann nicht, wenn er selbst ein Opfer von Gewalt wurde.
    Das war meine persönliche Meinung. Sie ist weder fremdenfeindlich noch rassistisch.

    2. Desweiteren habe ich geschrieben, dass George Floyd eine Mitschuld daran trägt, dass seine Festnahme eskaliert ist. Denn dass George Floyd sich seiner Festnahme widersetze belegen Videos in denen zu sehen ist, wie er sich dagegen wehrte als ihn Polizisten in den Streifenwagen setzen wollten.
    Auch dieser Abschnitt ist weder fremdenfeindlich noch rassistisch sondern beschreibt das, was auf einem Video zu sehen ist.
    Im Gerichtsprozess wird das Verhalten von George Floyd bei seiner Festnahme ebenfalls zur Sprache kommen – und man wird Richter, Staatsanwälte und Strafverteidiger bestimmt nicht vorwerfen, den Ablauf bei der Verhaftung aus rassistischen Motiven zu hinterfragen.

    Mit keiner Silbe habe ich die brutale Tat des Polizisten Kevin Chauvin gerechtfertigt.
    Im Gegenteil - in einem weiteren Beitrag am 11.06. brachte ich sehr deutlich zum Ausdruck, dass George Floyd ein Opfer von brutaler Polizeigewalt wurde. Und trotzdem wurde ich einen Tag später wegen Regelverstöße gesperrt.

    Könnte es vielleicht auch sein, dass ich gesperrt wurde, weil sich ein Premium Mitglied über meinen Beitrag beschwert hat und eine Sperre forderte und man der Bitte eines zahlenden Mitglieds nachkam?
    Dieser Premium User schrieb nämlich ziemlich aufgeregt: „Was für ein widerlicher Kommentar von dir“

    Ich bin jemand der auf fast alle Fragen und Nachfragen geduldig antwortet.
    Dabei beziehe ich mich nach Möglichkeit immer auf den Inhalt und vermeide es meinem Gegenüber persönlich zu werden.
    Und sollte ich doch einmal persönlich werden, dann deshalb, weil man mich latent als Nazi oder offen als Fremdenfeind oder Rassist beschimpft. Dagegen wehre ich mich. So auch bei diesem Mitglied.

    Warum wird nicht offen kommuniziert welcher Moderator für die Sperre verantwortlich ist und vor allem, was die Gründe sind?
    Wie soll man seine zukünftigen Beiträge anders gestalten ohne zu wissen, was einem vorgeworfen wird?

    Deshalb meine Frage mit der Bitte um Antwort - was an meinem Beitrag entsprach nicht den Forenrichtlinien und war scheinbar so schlimm, dass es eine dreiwöchigen Sperre rechtfertigte?

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß Redfield
     
    Volterra und Wolfman563 gefällt das.
  10. brid

    brid Guest

    Heute habe ich einen Verwarnugspunkt im Tickettread bekommen. Weil ich etwas zum neuen Preis Abo Cinema ud Serien gepostet habe. In dem Gespräch heute morgen ging es um jemanden, der Ticket nutzt und nach Italien mitnimmt. Es ging auch die neue Preisstruktur - 25 EUR für Abo im Vergleich zu 20 EUR Doppelticket. Es ging darum, was man alles zum Abo braucht und wie das Ticket ausfällt. Diese Preise hätte ich nicht dort posten dürfen. 1 Piúkt und post gelöscht.

    readheat hat plötzlich darauf hingewiesen, dass das ein Ticketthread ist. Und postete etwas von UK italia - er hat also übethaupt nicht mitgelesen.
    Ich habe geantwortet, dass es um diesen Vergleich ging. Jemand anderes hat beigepflichtet. Und diese beiden Posts sind ebenfalls verschwunden. Das sagt alles.

    Eine solche Moderation ist unangemessen. Noch dazu auf dem Hintergrund, dass ich selbst vorher versucht habe, auf das Ticket zurückzukommen. Was ignoriert wurde.

    Fü mich ist klar, dass ich meine Ticketkenntnisse für dieses Forum nicht mehr verwenden werde.

    Edit: ich habe gar nicht nachgeschaut, ob von diesem Gespräch überhaupt etwas stehengeblieben ist. Ich tus auch lieber nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.