1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich verberge meine Beiträge grundsätzlich nicht hinter PN. Ich habe nichts zu verbergen, verdrehen, verleugnen, beschuldigen.

EinStillerLeser gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hm, dazu würde aber auch gehören, dass man zum Beispiel alle vorherigen Verwarnungen auflistet etc. pp., die in eine Entscheidung einfließen ... ob das der User wirklich will? Ich denke, eher nicht. Da Du aber auch schon verwarnt wurdest, inkl. Beschwerde hier, habe ich eine Vermutung bezüglich Deiner Motivation zu dieser Aussage ...

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ........ich auch. Das Wort enthält ein "y"

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wenn man dein Profil anklickt sieht man nix, also hast du wohl doch was zu verbergen :p

5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man diesen weg hier geht, würde ich es als Voraussetzung sehen. Es soll jeder für sich entscheiden.
    Ich habe gar keine Motivation. Oder habe ich irgendeine Diskussion hier angefangen? wenn aber von deiner Seite Diskussionsbedarfbesteht bin ich offen.

Aber mich bloßstellen dass ich auch schon Verwarnungen habe etc. ist auch nicht grade nett ;) das macht man als Mod nicht, und ich spreche da aus Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2021
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Den schien es ja eher von Dir gegeben zu haben, da auch Dir Antworten per PN nicht gereicht haben ... ;)

7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig und das ist für mich erledigt oder gibts von dir noch irgendwelche Anmerkungen oder Kommentare die ich berücksichtigen sollte? wie dem auch sei, weder ich noch meine Verwarnungen sind hier das Thema, du hast mir irgendeine Motivation unterstellt die ich nicht habe. Ich sage nur, der Thread heißt Moderation und man sollte hier alles dazu diskutieren dürfen, natürlich wenn beide Seiten alles offen legen. Mehr wollte ich nicht sagen. Dinge zwischen uns die in der Vergangenheit liegen interessieren nicht, deshalb werde ich darüber auch keine Diskussion anfangen.

8. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Genau das geschieht aber leider offensichtlich nicht. Ich möchte betonen, dass ich das Vorgehen und die Argumentation von @Mythbuster in seiner Rolle als Moderator absolut nachvollziehbar und richtig finde.

Winterkönig gefällt das.
  9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe bis jetzt zwei Verwarnungen erhalten, die braucht man eh um Stammuser zu werden, also...;)

Ein Thread, in dem man sich mit Moderatoren streiten kann, habe ich noch in keinem Forum gesehen, am besten weg damit...
    Zumal ja eigenartig ist, das so gut wie kein verwarnter User zugibt, zu Recht verwarnt worden zu sein, von daher...

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2021
    Gast 140698 und Kabelfan2020 gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Also ich habe schon zu gegeben dass ich zurecht verwarnt wurde. Steht sogar hier irgendwo im Thread. Wobei sich der zuständige Moderator auch noch dafür entschuldigt hat mich verwarnen zu müssen da er meine Meinung teilte.

Aber generell muss ich sagen dass die Verwarnungen die ich bekommen habe immer berechtigt waren und ich damit auch gerechnet habe. Im Gegenteil, ich hatte auch schon Beiträge geschrieben wo ich eher verwundert war dass nichts kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.