1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Schau Du dir mal die Statistiken an, dann ist das kein gefühltes "Migrationsproblem" und eine Relativierung.
    Komm einfach mal nach Berlin, dann machen wir mal einen ganz "entspannten" Stadtbummel durch die KBO's von Berlin.
    Aber Vorsicht, die Realität könnte dich in deiner linken Blase stören aus dieser Blase herausreißen und für deine körperliche Unversehrtheit kann ich natürlich auch keine garantie übernehmen.
    Danach kannst Du dann gerne noch einmal erklären ob wir nur ein gefühltes Migrationsproblem haben.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2025
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Fast 12.000 Zurückweisungen an deutschen Grenzen

@Berliner
    Es gibt Teile der Presse die verfälscht Tatsachen durch weglassen oder Überbetonung.
    Einige Blätter sprechen eben nur gern davon das "lediglich" 660 Menschen mit Asylbegehren zurückgewiesen wurden. Also wenn jemand an der Grenze "Asyl" sagt.
    Damit will man suggerieren das diese Aktion erfolglos sei.
    In Wirklichkeit wurden, laut Tagesschau (nicht Springer-Presse), 11.900 Menschen zurückgewiesen die illegal einreisen wollten. Ob diese hier Verbrechen begehen wollten, nur durchreisen oder später mit weggeworfenen Pass Asyl stellen wollten ist mir ehrlich gesagt egal. Es wurden 11.900 potenzielle Gefährder an der Einreise gehindert.
    Ein grandioser Erfolg. Der Staat hat die Aufgabe seine Grenzen und seine Bürger zu schützen. Ein Umstand den Merkel empfindlich vernachlässigt und zur Spaltung beigetragen hat.

Ulti, genekiss, west263 und 3 anderen gefällt das.
  3. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Sorry das ich das jetzt mal so direkt und mehr oder weniger hart ausdrücken muss.
    Wenn Flüchtlinge oder Migranten, die hier als Gast in unserem Land sind oder womöglich auch Schutz suchen, gegen andere Personen hier im Land gewaltätig werden, diese verletzten oder sogar töten, dann ist mir ehrlich gesagt scheiß egal was die erlebt haben oder für Erlebnisse hatten oder haben. Die gehören konsquent und ohne Ausnahme abgeschoben und können das in ihrem Heimatland verarbeiten. Für solche Personen kann und darf es keine zweite Chance in Deutschland geben, damit sie wieder gewaltätig gegenüber anderen Personen werden können.

Ulti, genekiss, west263 und 2 anderen gefällt das.
  4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Du musst verstehen heutige Linke verstehen sich auch als Deutschland Hasser daher müssen Deutsche alles verstehen und aushalten.
    Vielleicht kommt daher auch der Israel Hass der Linken, da Deutschland und Israel eigentlich bisher feste Freunde und Allierte waren. Naja außer Osydo Arbeiterpartei SPD war mit an der Regierung.

Alles was gut für Deutschland ist wird gehasst. Schlecht für Deutschland, z.b Hamas Demos unterstützt man.

Auch hier im Forum wird alles Relativiert bei dem Demos und von der Hamas darum ist man auch so Ukraine Supporte weil das kostet und schadet Deutschland. Auf einmal will man auch Deutschland bis auf die Zähne aufrüsten weil mit einem Krieg könnte ja der Traum vieler Linken in Erfüllung gehen. Das Ende der Deutschen Kultur!

genekiss gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast doch mittlerweile überhaupt kein Maß mehr, was Mitte bedeutet.
    Alle und jeder, der nicht deiner linken Gutmensch Linie folgt, ist doch rechts.

6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Lustig, das Video erinnert mich irgendwie an die damalige Diskussion hier Migrationspolitik die ich mit Benjamin Ford genau zu dem gleichen Thema hatte. Auf meinen Vorschlage doch selbst Flüchtlinge bei sich zu Hause aufzunehmen, kamen auch nur ausflüchte und ausreden wie in dem Video.
    Frei nach dem Motto ... wir haben Platz aber bitte ... not in my backyard.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2025
    Ulti, genekiss und west263 gefällt das.
  7. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Nicht einfach nur rechts, sondern "braun"(!), so wie für eine Handvoll anderer Linksaußen hier auch. Es ist bisweilen nur noch ekelhaft wie diese sich hier aufführen.

Ulti und genekiss gefällt das.
  8. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    So sind sie halt unsere Gutmenschen. Ganz viel Gut, aber nicht vor oder nach der eigenen Haustür.

Leider hinter einer Bezahlschranke.

Die reichen Grünen ziehen um, damit ihre Kinder in andere Schulen gehen können.

Sicher nicht wegen der schlechten Luft :D

genekiss gefällt das.
  9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ist hier in Berlin gang und gäbe. Entweder geht das Kind auf eine Privatschule oder man zieht um oder gibt zum Zeitpunkt der Schulanmeldung vor umgezogen zu sein, damit das Kind in eine entsprechende Schule kommt. Denn Geld spielt ja beim den Klientel der Grünen die das betrifft in der Regel keine Rolle.

genekiss gefällt das.
  10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Lieber Gutmensch als ein von Hass zerfressenes Wesen.
    Aber freut mich dass dich meine Beträge auf die Palme bringen.

Penny666 und Benjamin Ford gefällt das.