1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Das kann man aber nicht pauschal als Heuchelei abtun. Ich habe sehr wohl die Berechtigung zu fragen, warum man nun so viel Geld für arme Menschen aus anderen Ländern ausgibt. Da fühle ich mich persönlich angegriffen, wenn man mir meine soziale Ader in Abrede stellen will:)

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ach so, dann bilde ich mir das also nur ein?
    Migrationspolitik

3. nee

nee Guest

Ich bin doch nicht Schnellfuß. Ich bin grobkörniger in Auseinandersetzungen.:)

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist doch nichts persönliches, deine Nicknamen in diesen offenen Forum musst du schon vertreten.
    Du stehst doch zu deinen alten Nicknames?
    Er hatte mir jedenfalls nicht widersprochen als ich ihn darauf ansprach :D

5. nee

nee Guest

Man muss ja auch nicht darauf antworten. Was erwartest Du auch für eine Antwort?:)
    Außerdem kommt er nicht aus Leipzig.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nein, jemanden als "verbittert" zu bezeichnen, ist selbstverständlich nicht "persönliches". Schon klar.
    Aber so sind sie halt die Gutmenschen. Hetzer und Beleidiger sind immer die Anderen.

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    War eine Vermutung keine Bezeichnung.
    Was ist jetzt mit den offnen Fragen?

Dann folge ich ja dem falschen :D

8. nee

nee Guest

Hätte aber auffallen müssen, dass ich viel korrigiere und er nicht.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Jetzt hör doch mal mit deinen Gutmenschen auf Digger :p

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Jetzt mal ehrlich Rafteman, dass du mit deiner unseriösen, linkspopulistischen Art zu diskutieren, keinen Deut besser bist, also deine vielgehassten AfD-Anhänger aka besorgte Bürger, das weißte selber - nicht wahr!?