1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Stimmt, selbst im Sport gibt es so krankes Zeug

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Obdachlosenhilfe ist ein wichtiger Bestandteil des Sozialstaates mit vielen entsprechenden Einrichtungen. Zu behaupten, das hätte hierzulande nie jemanden interessiert, ist schon ziemlich dreist.

Wolfman563 gefällt das.
  3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
  4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann zeig mir doch mal die Demonstrationen von besorgten Bürgern zum Thema Obdachlosigkeit! Dreist ist diese Gruppierung jetzt zu benutzen.

Für den einen ist Bier eine Relegion für den anderen ist es was anderes.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Gegenfrage: Wann haben denn zuletzt die Gutmenschen für Obdachlose demonstriert?
    Sorry, aber du argumentierst hier wieder ausschließlich nach dem Motto: Egal wie peinlich, Hauptsache gegen rechts!

6. nee

nee Guest

Muss man da Demonstrieren? Es ist doch nur die Feststellung, dass man auf einer Seite Geld im Überfluss auszugeben bereit ist.

7. nee

nee Guest

Oder ein Konzert gegeben.:)

8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    In der Tat. Für mich, ich hab's nicht so mit Religion, ein Kulturgut und ein Stück Lebensqualität. :)

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit einer Gegenfrage zu antworten ist unhöflich.
    Kennt man aber von dir.

Und warum wurden die Fragen nicht vor 2015 gestellt? Das ist nix anderes als Heuchelei um eure Interessen in den Fordergrund zu stellen.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich find den Begriff Gutmensch schon ziemlich unhöflich und daneben.