1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Erst die persönliche Schiene, jetzt der Verweis auf die Board-Suchmaschine? Ok... o_O
    Was war jetzt nochmal dein Problem mit den Obdachlosen? Haben nur Linke das Recht diese Thematik anzusprechen, oder was ist dein Punkt?

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Da wir festgestellt haben, dass du längst den Überblick verloren hast und nicht mal einfache Fragen beantworten kannst, können wir ja weiter machen.

Ich habe ein Problem damit, die Obdachlosen zu benutzen, ich hoffe dir reicht das. Wann vor 2015 hast du dich mal für Obdachlose interessiert? Jetzt wo man diese Gruppierung perfekt inszenieren kann ein willkommenes Geschenk, glaubt euch nur keiner.

3. nee

nee Guest

Die Suche spuckt nichts aus, weil der Username nicht mehr registriert ist.

User ach
    War wahrscheinlich hier:
    Flüchtlingskrise

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Mal abgesehen von deinem erneuten Versuch mich auf persönlicher Ebene zu diskreditieren (der einmal mehr deine argumentative Verzweifelung widerspiegelt) ... ich habe mich mein gesamtes Berufsleben mit sozialschwächeren Menschen beschäftigt und tu' das auch weiterhin! Meine Diplomarbeit befasst sich übrigens mit dem Thema Sozialstaat. Soll ich dir eine Kopie zusenden, oder wie weit willst du deine albernen, linkspopulistischen Diskreditierungsversuche treiben?

Pedigi und nee gefällt das.
  5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja ich hätte gern mal eine Kopie deiner Arbeit, das gibt dann sicher ein noch besseres Bild.

Also wann wurde sich in Deutschland in den letzten 30 Jahren mal für Obdachlose interessiert?

6. nee

nee Guest

Ich schon fast immer. Soziales ist mein Thema - neben Propaganda, Massenirreführung und Kriegsberichterstattungen.:)

7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt mach mal nen Punkt.

Man muss hier nicht einer Meinung sein,aber @Rafteman gehört nicht zu den Usern die hier persönlich werden............da gibt es hier andere.
    Er hat seine und du hast deine Meinung.!

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Seitdem Deutschland ein Sozialstaat ist! Informiere dich bitte mal über das Thema Obdachlosenhilfe. In jeder größeren Stadt gibt es entsprechende Einrichtungen. Die Behauptung, niemand würde sich für die interessieren bzw. um die kümmern, ist doch wirklich hochgradig albern, sorry.

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das war aber nicht vor 2015.

Du warst unter "ach" registriert und ich dachte immer Schnellfuß ist der neue "ach", bei so vielen Nicks kommt man direkt durcheinander.

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht um die Leute die derzeit die Obdachlosen für ihre Sache instrumentalisieren.
    Kannst du deine Arbeit uploaden oder magst du eine Kopie schicken?