1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Dann google doch mal nach "Fachkräftemangel", da gibt es durchaus Wirtschaftsexperten die keinen Fachkräftemangel sehen, und stattdessen behaupten das wäre eine Massnahme um die Löhne niedrig zu halten. Man will glaubwürdig den Arbeitern vermitteln, dass da ja genug andere auf ihren Job warten, um zu hohe* Lohnforderungen abzuwiegeln.

*also mehr dem europäischen Durchschnitt angepasst

Schnellfuß gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn überhaupt, dann war es zum damaligen Zeitpunkt Medien-Propaganda und keine AfD-Propaganda.
    Siehe Link: Migrationspolitik
    Und da du scheinbar immer noch nicht begriffen hast, dass mit Grenzöffnung kein Schlagbaum gemeint war, wundert es mich nicht, dass du zum wiederholten Male davon sprichst, das man eine offene Grenze nicht öffnen kann.

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wurde keine Grenze geöffnet, die waren bereits offen. Wenn Du was anderes meinst, als die Öffnung eine Grenze, dann benenne es danach, was es gewesen sein soll. Ansonsten ist es halt Vebreitung rechtsradikaler Propaganda.

LucaBrasil gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die z.B. Öffentlich Rechtlichen Sender haben rechtsradikale Propaganda verbreitet?

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber sicher doch, und deshalb melden die Unternehmen Millionen offene Stellen. die es gar nicht gibt und schalten Anzeigen um die Riesenverschwörung zu befeuern. Die stecken alle unter einer Decke. Interessante "Wirtschaftsexperten", die so was behaupten.

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch Öffis benutzen im Einzelfall und unter der Aktualität unpassende Wörter. Was genau soll das belegen. Behaupten die denn immer noch ständig oder haben behauptet, dass die offene deutsche Grenze damals geöffnet wurde? Meinst Du der Titel eines aktuellen Brennpunkts belegt, dass Grenzen geöffnet wurde (welche eigentlich)? Was bringt Dir denn das unpassende Wort, dass die Junge Alternative so schön in die rechten Foren penetriert hat? Was meinst Du, warum Ihnen das wichtig war, ein blödsinnige Wort zu verwenden?

Kannst Du denn endlich mal beschreiben, was Du eigentlich sagen willst? Warum meinst Du, eine Nicht-Grenzöffnung als Grenzöffnung bezeichnen zu müssen? Das ist doch schon ziemlich verquer.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2019
  7. nee

nee Guest

MILLIONEN offener Stellen:D
    Suche Junge Mitarbeiter mit 35 Jahren Berufserfahrung als Eier legende Wollmilchsau zum Einstiegsgehalt. So so:)

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst wenn ich detailliert beschreiben würde, was ich mit Grenzöffnung meine, würdest du es wahrscheinlich gar nicht verstehen.
    Du hast ja schon nicht kapiert, dass ich keinen Schlagbaum meine.
    Und zur Chronologie, nicht die AfD hat zuerst von Grenzöffnung gesprochen, sondern es waren verschiedene Medien, die dieser Ansicht waren.

ws1556 und Schnellfuß gefällt das.
  9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  10. nee

nee Guest

Ja genau! Suche Junge Mitarbeiter mit 35 Jahren Berufserfahrung als Eier legende Wollmilchsau zum Einstiegsgehalt. Steht zwar nicht so da, aber wohl in vielen Fällen gemeint. Sonst hätten wir nicht so viele Arbeitslose. Da werden bestimmt viele Jobs für Drückerkolonnen/"Marketingmitarbeiter/Versicherungs- und Staubsaugerverkäufer" gesucht. Alles qualitativ hochwertige Jobs - diese MILLIONEN Gesuche.:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2019