1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine ehemaligen Nicks.

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 2. September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ruhe.

    Und zum Thema: Auf DF habe ich meinen Nutzernamen nicht gewechselt.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich kann dir versichern, jeder normale Mensch, ob angemeldeter User oder Gast, schüttelt nur noch fassungslos den Kopf, wie ihr euch wegen nichts die Köpfe einschlagt und euer Ego auslebt.

    Wegen nem mißratenen Witz gleich mit Anwälten drohen, also wirklich… als ob die Justiz keine andere Probleme hätte als solchen verbalen Unsinn, den ihr alle hier gestern verzapft habt.

    Wenn ihr euch nicht leiden könnt, geht euch verdammt noch mal bitte aus dem Weg, statt zu versuchen, euch quer durchs Forum gegenseitig rauszuekeln. Denn DAS ist das einzige Ziel eurer „Bemühungen“-

    DAS nervt 99,5% der User hier mittlerweile wirklich und ist, nebenbei bemerkt, auch noch hochnotpeinlich für die beteiligten Protagonisten. DAS schadet eurem Ruf hier wirklich und daran seid ihr ganz alleine schuld. Erwachsene Menschen sollten sich anders verhalten können. (n)
     
    Eifelquelle, Redfield, gambler80 und 8 anderen gefällt das.
  3. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Häh? Lies doch bitte einfach mal meinen Beitrag hier, sofern nicht geschehen.
     
    Teoha gefällt das.
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es sind eigentlich immer die selben User die sich kloppen, und "robiH" freut sich euch erfolgreich zum x-ten Mal provoziert zu haben...:cautious:
     
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Stimmt, da war ich auch schon als Tramp88 unterwegs, (Tramp hieß meine Band damals und 88 wurde mein Sohn geboren)
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seitdem ich hier mit nur unter "drgonzo3". Der "drgonzo" sollte halbwegs bekannt sein (aus "Fear And Loathing aus Las Vegas").
    Die 3 musste ich dazu nehmen, weil der Name damals wohl vergeben war.

    Nie einen Zweit-Nick gehabt, wozu auch. Seit der Anmeldung (inkl. längerer Auszeit) immer nur den einen gehabt.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    2002 kam ich als Kreisel und werde das Forum auch mit diesem Nick verlassen.
     
    samsungv200 und Pedigi gefällt das.
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Der Bumskäfer ist der Zweitaccount von @Wolfman563 [​IMG]

    Nicht wirklich! [​IMG]
     
    Wolfman563 gefällt das.
  9. otto67

    otto67 Guest

    Ich spiele mit dem Gedanken mir als Fan einen Zweitnick namens @Bumskäfer666 b zu erstellen.
    Ist das erlaubt?:D
     
    Rohrer, Wolfman563 und Gast 1766 gefällt das.
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du willst Käfer plattmachen?





    Caterpillar 666B Technische Daten, Datenblätter (1974-2022) | LECTURA Specs
    specs.lectura.de


    Caterpillar 666BTechnische Daten, Datenblätter (1974-2022)
    Bewerten Sie diese Maschine jetzt!

    Eigengewicht: 64.7t – Bereifung: Tractor: F:18.00x25 18PR, R: 37.5x39 28PR – Muldeninhalt: 41.3m³ – Schnittbreite: 3650mm – zul. Gesamtgewicht: 122.8t – Transportlänge: 17.3m
     
    otto67 und Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.