1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine ehemaligen Nicks.

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 2. September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mitglieder die mir damals unterstellt haben, dass ich trotz Sperre mit dem Zweitnick "Alizee" im Forum schreibe und mich zudem bösartig beleidigt haben, spielen sich hier als Retter der Enterbten auf. Einfach köstlich. :ROFLMAO::LOL:

2. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Kannst Du so nicht vergleichen. Der heutige Fall war exakt umgekehrt.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ob ich ihn ernst nehme, ist ohne Belang. Die Frage ist, was Gäste etc. denken. Und auch aus Scherz darf ich nicht falsche Tatsachenbehauptungen aufstellen und sie sogar nach Protest wiederholen.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Du hast dich aber nicht als wenn anders ausgegeben.

Und das Alizee einen ähnlichen Still hatte wie du war halt Pech. Da sind wir drauf reingefallen. ;)

5. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Mal ganz konkret: Bis ca. 17:00 Uhr heute habe ich mich hier im Forum vollkommen sachlich mit anderen Nutzern austauschen können während ich ein spannendes Basketballspiel angesehen habe. Dann kommt der Hinweis, dass @robiH mich getagged hat. Und was lese ich: Wieder einmal eine Provokation von ihm gegen mich und andere Nutzer - vollkommen aus dem Nichts, vollkommen ohne Grund, vollkommen sinnfrei. Er äußert sich in keiner Weise sachlich in diesem Thread. Offenbar stalkt er mich und/oder auch andere Personen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass er diesen Thread aus sachlichem Interesse anhand der Thread-Überschrift aufgerufen hat, um dann etwas vollkommen Unsachliches zu schreiben, nämlich eine Provokation gegen eine Benutzergruppe, die er bereits zuvor mehrfach provoziert hat, ist verschwindend gering. Diese Argumentation wird jeden ehrlich Unabhängigen meiner Meinung nach überzeugen. Ergo: Die Provokationen gehen regelmäßig von @robiH aus, der Boardfrieden wird regelmäßig durch ihn gestört und das kannst auch du, @Eike, hier nicht länger kleinreden. Es gibt nun drei wesentliche Möglichkeiten wie sich das ändern lässt (geordnet nach "Unblutigkeit"):
    1. @robiH reagiert.
    2. Der Boardbetreiber reagiert.
    3. Die Nutzergruppe reagiert bzw. lässt reagieren.

Gast 140698 und Winterkönig gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich akzeptiere die Entschuldigung genauso ernsthaft, wie sie gemeint war.

Winterkönig gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn meinst du ? Doch wohl nicht Millex ?

„Unkritische Haltung“ ???? Gehts noch ???????:mad::mad::mad:

8. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Reg dich wieder ab.
    Ob Millex bezahlt oder fehlgeleitet war, werden wir nie erfahren.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schreibt jetzt wer ?

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bleibe dabei... Das mit den Zweitnicks sind für mich Kleinigkeiten. Hätte er mich markiert hätte ich gesagt, "Du willst in meine Fußstapfen treten? Dazu sind Deine Füße viel zu klein."

Viel bedeutsamer für mich ist, was so für Anzüglichkeiten Beleidungen, Einstufungen passieren wenn man vermeintlich die falsche Meinung hat. Da wird es schnell persönlich und dann wird hier komischerweise geschwiegen oder Beifall geklatscht.

Aber lassen wir das...hier.
    Dieses Forum macht immer weniger Spass, man kann sich nicht mehr vernünftig unterhalten, wird somit verzichtbar.
    Die Überempfindlichkeiten werden immer mehr, teils schwappt das auf Dauer auch auf mich über, und werden geradezu gepflegt. Das ist mein Eindruck.

XP55 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.