1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MediaMarkt will nichts mehr von HD+ wissen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 11. Mai 2010.

1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: MediaMarkt will nichts mehr von HD+ wissen!

Zumindest beim ZDF sind auch die Studiokameras schon in HD.
    Die tagesschau wird erst noch modernisiert...

Aber man sendet eben aus deinem erwähnten Grund nicht in HD.
    Man will auch die Zuspieler größtteils in HD vorliegen haben, bevor man die Nachrichten in HD ausstrahlt.

Sehe ich jetzt auch nicht das große Problem. Die Anmoderationen in HD bringen mir nicht wirklich was, wenn die Zuspieler dann weiterhin in SD sind und somit der größtteil der Nachrichten.

Bei RTL sieht das vielleicht anders aus. Die nutzen ja viele Spielerein, die in SD vllt. nicht so ganz gut rüberkommen.

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich war heute bei MM und nun war selbst der kleine Kasten verschwunden:p
    Sollte der Spuk doch schneller als gedacht zu ende sein:rolleyes:

3. 1Live

1Live Guest

In 30 Mio Haushalten stehen inzwischen HD+ Schrott Boxen also brauch man keiner Werbung mehr zu machen.:love::D

4. srumb

srumb Guest

Ist aber ehrlich nicht so die Begründung vom ZDF!
    Es gibt auch in den Nachrichtensendugnen genügend grafische Einblendungen, denne etwas HD gut tun würde, gleichfalls wäre das Studio auch in HD wenigstens das Zeichen eines guten Willens.

5. srumb

srumb Guest

Ist da Glühwein schuld an der Zahl?

6. Schwammkopf

Schwammkopf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin!

Es mag ja sein, das in 30 Mio. Haushalten ein HD+ Receiver steht, doch interessant wird es doch erst, wenn bei diesen 30 Mio. das erste (gratis) Jahr rum ist. Ich selber kann mir nicht vorstellen, das viele Leute für HD+ zahlen werden. Vor allem für was? Damit ich mir Peter Zwegat in HD ansehen kann? Auch wenn es natives HD wäre, würde ich für diesen Kram nicht zahlen - und mit diesen ganzen Zumutungen (nicht vorspulen können bei Aufnahmen etc.) schon mal garnicht.

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2010
  7. 1Live

1Live Guest

Mensch ich wollte Schreiben 30 aber ohne die Mio hinten.:LOL:

8. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

So ist dann die Reaktion von frustrierten Plus-Technik Käufern
    :D:D:D

Hersteller mit Kundenorientierung, die sich an Normen halten, kein CI+ einbauen: => Die weissen Listen

YouTube - Die Wahrheit über HD+ und CI+ (Alles nur Abzocke)
    CI-Plus — Das trojanische Pferd im Wohnzimmer | Die Wahrheit über HD+

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2011
  9. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    MediaMarkt und Saturn wollen nichts mehr von HD+ wissen!

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...d-auf-erfolgskurs-immer-mehr-hd-reciever.html ???
    Ein Kommentar vom verbraucherorientierten Magazin SAT & KABEL zum Legacy-Cam / HD+ Modul: http://forum.digitalfernsehen.de/for...-post1790.html :D
    Technik für die "Geistig-Schwachen", ungenormter Schrott wird den Leuten aufgeschwatzt,
    die Verkäufer müssen sich richtig Mies vorkommen (können die noch in den Spiegel schauen? :eek:)

Auch der "Ich bin doch nicht Blöd" -Markt und der "Geiz ist Geil" -Markt müssen erkennen, das sich die Leute mit dem Plus-Technik Angebot ver*rscht vorkommen, im Endeffekt resultiert für die TV-Zuschauer aus dem aufgezwungenen Technologiewandel ein deutliches Minus.
    => Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

Jeder kann selbst entscheiden, von welchen Herstellern er einen Receiver kauft,
    wer Gängelfreie-Technik produziert, das spricht sich rum.
    Die Leute wandern dann beim Receiverkauf ab von den grossen Fachmärkten zum gut sortierten Online-Händler
    (es gibt aber auch Media-Märkte und Saturn-Fililialen mit cleveren Einkäufern, die Dream-Multimedia und VU+ Duo im Regal haben, fehlen nur noch EDISION-Receiver mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis)
    :winken:

HD+/ CI+ Wer Mist kauft, weil er Mist will, muss sich nicht wundern, das er auch Mist bekommt.
    Die Wahrheit über HD+/CI+

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2011
  10. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ohne Beleidigungen kommst du einfach nicht mehr aus oder?