1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medialink Black Panter Senderliste

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Torni, 7. August 2012.

  1. Torni

    Torni Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,
    Ich suche für meinem Medialink Black Panter 2 Cards eine Senderliste, in der auch Sky Bundesliga 1-13 sowie alle Sky Sport Sender und andere Optionskanäle gespeichert sind. Google konnte mir leider nicht weiterhelfen. Die Sender immer zu Suchen wenn sie laufen ist zu kompliziert. Das einfügen über das Programm in die Liste genauso schwer.
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

    LG
    Torni
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Medialink Black Panther Senderliste

    => SetEdit.de => Head Black Panther Seite => SetEditHBP 1.12
    Bei der Demo-Version sollen 19 Programmplätze editierbar sein?
    Programm schliessen, weitere Programme verändern möglich?
    Listevom Receiver importieren, Programm kopieren und dann die Daten anpassen BuLi1, BuLi2, usw. .

    Oder die Vollversion kaufen?

    Eventuell gibts auch noch eine bessere Tabelle für SKY SAT-TV (detaillierter)?
    => Frequenzen - DIGITALFERNSEHEN.de

    Discone :winken:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5520761-post2321.html
     
  3. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.137
    Zustimmungen:
    1.940
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Medialink Black Panter Senderliste

    Hi Torni, wie Discone schon schrieb, Setedit ist immer wieder gut zu gebrauchen beim editieren.
    Natürlich braucht man dazu auch "Futter", also eine Liste. Ich kenne den BP nicht genauer, ob man bei dem Kanäle auch einzeln abspeicher kann, wenn ja, wäre diese Liste hilfreich für die ganzen technischen Parameter.
    Kommplette Settinglisten kannst du hier z.B. runter laden (geht nur mit Anmeldung das runter laden).
     
  4. Torni

    Torni Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Medialink Black Panter Senderliste

    Danke Ihr 2 :)

    Mit SetEdit bin ich anscheind zu blöd Sender einzufügen. Mir fehlen immer Zeilen um manche Sachen einzugeben die in der Liste von Sky Deutschland auf Astra 19.2° Ost alle Frequenz Daten stehen. Somit bekomme ich den Sender auch nicht abgespeichert/habe einen falschen.

    Bei den Downloads habe ich auch schon gestöbert, leider sind die Listen alle so unvollständig wie meine :(

    Ich denke ich muss die Sender dann wohl suchen wenn sie laufen.
    Danke!

    LG
     

Diese Seite empfehlen