1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta TV Box/Magenta TV Box Play Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Mender, 18. Februar 2020.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Hier laufen Box und Box Play auch genauso gut wie die MR401B/201, noch im Parallelbetrieb :)
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe momentan in der MagentaTV Box keinen Vorteil gegenüber dem MR 401/201, hat auch immer wieder mal einige Probleme gemacht, die Fernbedienung ist nervig, auch weil die sich nicht immer umgehend verbunden hat und man braucht oft mehr Schritte bis man zum Ziel kommt als bei der für den MR 401. Die Box liegt bei mir eh schon länger wieder in der Verpackung, und bei mir sieht die Box wie ein Fremdkörper aus wenn die da steht wo der MR 401 gerade steht.

    Ich schicke sie wieder zurück, habe über das Kundencenter bereits ein Retourenlabel erstellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2020
  3. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    2.891
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Für mich wären die neuen Boxen auch kein Vorteil, ein MR steht direkt neben der Fritz und zum zweiten MR habe ich ein Netzwerkkabel verlegt. Daher müsste für mich schon ein erheblicher Vorteil durch z.B. Apps oder Streaming geboten werden um mich dafür zu entscheiden.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    MMh, ich habe diese Email bisher "noch" nicht bekommen
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. Bin auch Jahrlang oder eher schon ein Jahrzehnt diese 4 Eckige oder was immer große Form gewöhnt. Merke immer wieder wie ich versuche die Uhrzeit beim Receiver versuche zu finden :)
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fifaheld gefällt das.
  7. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    War ja auch ein Brief und keine E-Mail.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Achso. Brief Post. Ok, trotzdem bisher nicht bekommen :)

    Vielleicht ist das ja für die wo der Zettel nicht bei der Box dabei war? Bei mir war er komischerweise in der Box Play dabei aber nicht bei der Haupt Box
     
    Satikus gefällt das.
  9. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe 2 Briefe bekommen.

    [​IMG]
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wenn, ist es doch eh egal ob Du was bekommst oder nicht. Wer die Box zurücksenden will, kann sich über das Kundencenter ein Retourenlabel erstellen lassen und zahlt für die Rücksendung keinen Cent.