1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maaßen fordert Abschaffung der Öffentlich-Rechtlichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2019.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Wir mussten ja nun feststellen, wer dauernd wütend wird bzw. kochen, aber nicht nebenbei backen kann und sich in seiner Wut und Argumentationslosigkeit auf persönliche Angriffe zurückgreifen muss. Da sind auch die Leute der 3. Kategorie, also der intellektuellen Hilflosigkeit, die es nie lernen, dass sie dabei sehr schlecht aussehen.:)

Schnirps und valhs gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Das ist jetzt im Prinzip der gleiche Aluhut-Verschwörer-Blödsinn, den man gerne auch von AfD-Anhängern zu hören bekommt. "Maaßen will die freie Presse schachmatt setzen" - ach du liebes bisschen. :X3:
    Wer solchen Unsinn von sich gibt, sollte lieber nicht über die vermeintlichen Deppen von der AfD schwadronieren, sondern lieber mal in den Spiegel schauen!

Aber es stimmt schon. Man kann hier sowas einfach nicht sachlich diskutieren. Völlig zwecklos.

Schnirps, Wolfman563 und Gast 144780 gefällt das.
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

Wie war das bitte?

Ich habe kein einziges Wort verstanden:D

4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Also ist es nicht auffällig, dass er sich gerade jetzt dazu äußert? Was war denn sonst der Anlass?

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Alle linksgrün versifft.....:LOL:

Natürlich hast du Recht. Eine freie Presse ist mit das Wichtigste, was in einer Demokratie gegeben sein muss. Muss!

Wenn man übrigens kein Demokratiefreund ist hätte ich damit kein Problem wenn derjenige das aber auch einfach offen zugibt. Ob hier oder real. Bei der NPD weiß ich wo ich dran bin. Dann soll mir doch einer sagen ich fänd ne Diktatur besser - seine Meinung, kann er haben, hätte ich kein Problem mit.

Gorcon und DVB-T-H gefällt das.
  6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na komm, du erzählst doch tagein tagaus allen hier etwas vom Pferd.

7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich glaube, dass AfD-Wählern nicht einmal klar ist, dass Höckes Aussagen im Widerspruch zur Demokratie stehen. Dann gibt es halt keine Pressefreiheit mehr und die FFF-Demonstrationen kann man ja auch gleich verbieten.

8. nee

nee Guest

Das glaube ich Dir sofort aufs Wort.:)

Schnirps und valhs gefällt das.
  9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Nehmt Euch ein Zimmer..:D

10. nee

nee Guest

Nee, is nich mein Ufer.:)