1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mich auch, v.a. Metz und Strasbourg, wo ich desöfteren im Stadion bin. Letzte Saison auch nancy.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich bin jetzt da nicht so drinnen in eurer Diskusion, aber hat Sky und DAZN da nicht eine völlig unterschiedliche Zielgruppe. Vermutlich interessieren sich nicht mal 10 % der Buli Abonnenten für Englische, Französiche oder sonst eine Liga? Das DAZN alles so toll mach und Sky so schlecht ist doch völlig sinnfrei. DAZN hat als Zielgruppe international interessierte Fans und Sky will die Deutschen Fans haben.

Ich schau mir die Spiele meine Buli Mannschaft an. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, ein DAZN Abo zu holen, weil mir einfach völlig wurst ist, was die in Frankreich oder England machen. Somit hat jeder Sender doch seine Kunden die das Programm gerne schauen.

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    gebe dir in deinen Post recht und wir werden leider nie erfahren ob es anders wäre wenn eure Bundesliga im Ranking der Ligen Europas nicht in den Top vier wäre. Es wäre, meiner Meinung nach, 100%ig genau so wie in Österreich das ihr affiner für andere Ligen werden würdet

martin_ger, Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich versteh dich auch zu gut. Ich bin ja auch Wrestlingfan, aber ich würde mir jetzt keine deutschen Wrestlingligen anschauen. Die sind einfach nur bedeutungslos. Also schau ich US Wrestling. Gerade für euch in Österreich, oder auch regionen in Deutschland, die keine Bulimannschaft vor Ort haben, ist DAZN schon ne coole Sache (y)

martin_ger, Schnirps und pallmall85 gefällt das.
  5. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Lies mal deine eigene Signatur durch , vor allem das fett gedruckte ,
    ich zitiere :"Obiges stellt lediglich meine subjektive Meinung dar ." :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Finde das neue Paket was Telekom in Zusammen Arbeit mit Sky geschnürt hat, ist echt nicht schlecht und das für neun 10er im Monat.

Schnirps gefällt das.
  7. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Welches denn?

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall