1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Fußball

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 15. Juli 2017.

1. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Anzeige
    Ein wenig Spekulation: Dieses neue Paket mit den Sky-Inhalten scheint mir auch ein wenig Licht in die zukünftige Rechtesituatuation bei Sky zu geben: Keine Europa-League mehr, CL auf alle Fälle die Konferenzen bei Sky, Formel 1 vermutlich auch nicht mehr, da sonst auch enthalten...

2. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Geht nicht um Eurosport HD, sondern um die Buli bei Eurosport - das ist die größere Baustelle, wie ich finde...

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch ist ja etwas Zeit und Telekom schaltet ja neue Kanäle meistens kurz vorher auf....

Hammer wäre: Eurosport 2xtra HD exklusiv bei Telekom EntertainTV :)

4. Ob die skykunden dann auch BBL oder DEL zusehen bekommen?

5. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    (Beitrag gelöscht wegen kleiner Bedenken an der Richtigkeit der SID-Meldung)

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2017
  6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie schon wo anders geschrieben. Damit dürfte Telekom mit das beste Sport Paket haben für wenig Geld.

Einzig was ich vermisse sind die Buchstaben HD. Aber wird bestimmt alles in HD sein

7. Muss man da umstellen oder Bleibt bei denen die nichts machen die BBL und DEL umsonst halt ohne den Rest.

8. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das werden wohl die Infos sein, die es dann heute ab 17:00 Uhr gibt.

Franz_Brandwein gefällt das.
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da es ein Gesamtpaket ist wird sich das mit den Einzel Optionen wohl nicht vertragen. Daher muss man die Sport Einzel Optionen kündigen und das gesamt Paket holen.

Achso, sorry falsch verstanden. Ich geh davon aus wenn du nichts machst bleibt alles beim alten. Ansonsten ab nächste Woche wohl nur noch ein Paket kostenlos, wenn man Neu Bucht

Franz_Brandwein gefällt das.
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So ganz verstehen tu ich das trotzdem nicht:

du buchst für 10 Euro das Paket und bekommst Sky-Inhalte zu sehen, die sie exklusiv haben?
    Und das per App?
    Oder nur im TV bei Entertain? Da werden dann plötzlich Sky-Sender freigeschaltet?

Sorry bin nicht auf den Kopf gefallen, aber das hat sich mir jetzt noch nciht erschlossen wie das empfangen wird und womit.