1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wenn für den Reifenproduzenten der Gummi teurer wird, wird man das natürlich auch auf gar keinen Fall dem Kunden aufs Auge drücken.

Und wenn Preise während der Laufzeit erhöht werden, muss man den Kunden halt vor die Wahl stellen.

Abgesehen davon steht in meinem Vertrag nichts von alle 1. und 2. Liga Spiele.

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    alleine für europa (noch nicht alle länder vergeben) steigerung von 120 mio. auf mehr als das doppelte, genaue zahl wurde nicht genannt. dazu kommen china neu ab 18/19 und der "rest der welt" neu ab 20/21. die alten werte für china und den rest der welt wurden nicht genannt. man kann insgesamt sicher von einer erheblichen steigerung in den nächsten jahren ausgehen, wenn auch diese rechte neu vergeben werden. die pk ist noch abrufbar: Pressekonferenz zur Vergabe der nationalen Medienrechte ab 2017/18 - bundesliga.de

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das war in der ersten Phase.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Prepaid Karte kostet zwischen 220 und 250 Euro inklusive HD, allerdings fehlt seit letzten Jahr beim Sport die CL und Fox Sports
    3 Serie A Spiele die Bundesliga Konferenz und die restlichen Spiele die nicht auf Fox Sports laufen sieht man.Im August kann es vielleicht eine Änderung geben, da Sky Italia wieder die Premier League Rechte hat.
    Dabei sind auch NBA ATP Tennis Rugby, eigene Formel 1 Moto GP Kanal
    Cinema Karte habe ich für die Filme die bei Sky D nicht zu sehen sind, oder ich nicht im Kino gesehen habe.

sir75 gefällt das.
  5. DenSch

DenSch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ohne dieses Forum hätte ich nicht mal gemerkt/gewusst, das da Sender weggehen (Pro7XYZ z.B.). Und die PL juckt mih auch nicht.
    Kurz: Es ist mir völlig Wurst.

*Hinweis: Das vergessen zwar viele, aber das ist einzig MEIN Empfinden und ich lege das nicht, wie (fast) alle anderen hier, auf alle 4 Mio Kunden um :D

LucaBrasil gefällt das.
  6. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Englische Liga wird mir fehlen und Pro Sieben Fun wäre mir auch aufgefallen. Und ich nehme mal an, Sky hätte mich nicht zusätzlich informiert.

Das sind zwei Sachen, die mich schon stören. Ok, Pro7 Fun ist eh ein externes Angebot, aber dass zum Beispiel auch am Ende der Übertragungen nicht erwähnt wurde, dass nicht Fussball übertragen wird, das nenne ich einseitige Informationsweitergabe.​

tesky gefällt das.
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist aber schon ein Unterschied, ob ein Sender eingestellt wird, wie jz Animax oder Disney Channel, oder ob der Sender nur von der Plattform verschwindet, wie aktuell die P7S1 Sender oder früher Planet, MTV, lettra und es keinen Ersatz gibt.

8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    es gibt sender, die kann man ersatzlos streichen, ohne daß irgendetwas nennenswertes verlorengeht ...

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist eine sehr subjektive Aussage. Für den Anime Fan ist der Verlust von Animax schon heftig, andere sagen den Sender braucht die Welt nicht.

Auch über die +1 und +24 Sender kann man streiten.

10. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Genau wie über manch andere Sender. Aber die Frage ist was Sky wichtiger ist, Sender die es auch auf jeder anderen Plattform gibt oder exklusive Inhalte. Anstatt der Abspielplattformen von Pro7 hat sich Sky für ein exklusives Sky Arts und einen Deal mit Showtime entschieden. Und es soll ja noch was folgen. Im übrigen es wäre doch ein leichtes für die Pro7 Gruppe über Sat zu senden. Stichwort Entertain Sat.