1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Also belassen wir es so das sky keine Erhöhung ihrer Abokosten macht, ES nichts extra kostet und diskutieren dann quasi 2017 weiter. Gut kann ich leben damit.

Kommen wir sinngemäß zum Thema zurück, für mich komisch ist das keiner bei der chinesischen Super League zuschlägt. Es kann doch nicht sein das Sky in Dauerwiederholung CL-Spiele etc. etc. zeigt bis die Formel1/tipico Bundesliga (Premier Leaque kann ich ja leider nicht mehr schreiben) dann live beginnt. So ein paar vormittags Live Spiele (genau so wie sportdigital mit australischer und japanischer Liga) würde Sky nicht schaden. Und jetzt wo Felix "Quälix" Magath dorthin gewechselt ist hat man ja auch einen deutschen Bezug.

Oder macht man das dann gleich in einen Aufwaschen wenn China die Bundesliga Rechte neu aushandelt (war glaub ich laut Folder 2018/2019)

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anders als bei der PL (Klopp Hysterie) fehlt abseits von Magath einfach die Qualität der Liga. Aber selbst Klopp und überdurchschnittliche Quoten für die Spiele von Liverpool haben nicht ausgereicht, um das Recht behalten zu wollen. Ich bin ja nun wie gesagt gespannt was Sky plc. macht. Liga ist bis 2021 sicher. Planungssicherheit da. Nur die Kosten..wenn die Kosten nicht wären. Neue Sportrechte, HD Ausbau kann jetzt im Grunde erst recht nur mit scheissegal Haltung gehen, ohne Rücksicht auf wirtschaftliche Aspekte. Denn leisten kann sich SkyD nach gestern faktisch nichts mehr. Das Thema Gesundsparen der letzten 2 Jahre ist mittelfristig durch, da geht nix. Also ähnlich vielleicht wie beim heimischen Sparen. Statt 0,02% Zinsen mitnehmen lieber nen 60' 4k TV kaufen, Scheiss drauf ;).

tesky gefällt das.
  3. BeckS01

BeckS01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wieso reitest du so auf den Kosten herum? Es war doch schon lange klar, dass die Bundesligarechte deutlich teurer werden, als bei der letzten Rechtevergabe und auch Sky wird sich nun nicht darüber wundern, warum die Bundesliga auf einmal so teuer ist, glaubst du nicht, dass da ordentlich kalkuliert wurde?
    Hier und auch an anderen Stellen wurde doch immer und immer wieder betont, dass es Sky nicht mehr geben wird, wenn sie die Bundesliga oder einen Großteil der Rechte verlieren werden. Nun investieren sie und zahlen den Preis, der so oder so ähnlich seit langer Zeit im Raum steht, behalten die Rechte zum Großteil und dann ist es auch wieder falsch.
    Das Paket A nicht zu nehmen und diesen Teil Eurosport zu überlassen, war doch aus Sicht von Sky vollständig richtig überlegt, um das OTT Paket zu verhindern, ich gehe davon aus, dass auch dieser Schritt genau so gewollt war.
    Persönlich gehe ich neben dieser Thematik davon aus, dass es zwischen Sky und Eurosport sicher auch Gespräche gab und das die Verträge auch verlängert werden und die Bundesliga (wie und mit was für Mehrkosten auch immer) komplett über Sky empfangbar sein wird (auch wenn ich als Kabelkunde momentan nicht viel davon habe, aber vielleicht tut sich hier ja auch noch was), das ist aber nur meine Meinung, vielleicht kommt auch alles ganz anders. :)

MuddyWaters, horud und krissy gefällt das.
  4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    eines schönen tages bekomme ich als sky-komplett-kunde (und andere) ein briefchen oder eine mail von sky, in dem etwas geänderte pakete und die neuen preise vorgestellt werden und wenn ich nichts unternehme, sehe ich weiterhin auf der sky-plattform sämtliche bulispiele incl. der paar von esp. im allerschlimmsten fall muß ich vllt. eine entspr. erklärung abgeben, halte ich aber für unwahrscheinlich. war bisher nie der fall, und ich bin schon lange kunde. so wird es bei den allermeisten laufen, ein paar werden aufheulen, ein paar kündigen, um ein paar euronen rauszuschlagen, was solls, alles wie gehabt ... für mich ist das armselig. überhaupt: "much ado about nothing". als sky-basher würde ich jetzt erstmal ein vierteljahr oder so auf tauchstation gehen, anstatt schon wieder an neuen untergangsszenarien zu basteln.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bundesliga Rechte zu verlieren wäre für Sky D ein weit größerer Verlust gewesen, als ein paar Millionen Verlust mehr, der sowieso von den Engländern ausgeglichen wird. Ich denke das Sky D bald 5 Millionen Kunden haben wird, das Angebot ist zwar nicht so gut wie in England und Italien, aber das reicht den Kunden und mir anscheinend. Das was Sky D nicht bietet, hole ich mir durch die zusätzlichen Auslands Abos.

Bueraner82 gefällt das.
  6. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Partner bis 2021: Sky gewinnt 572 Live-Spiele der Bundesliga sowie 2. Bundesliga und bleibt damit die Heimat der Bundesliga

• Sky zeigt 572 Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga exklusiv und live auf allen Verbreitungswegen
    • Erstmals alle Spiele der 2. Bundesliga exklusiv und live, einschließlich aller Topspiele am Montagabend
    • Am Samstag weiterhin nur auf Sky die Original Sky Bundesliga Konferenz, alle Einzelspiele und das Topspiel der Woche
    • Das Erfolgsformat „Alle Spiele, alle Tore“ wird unverändert fortgesetzt
    • Von Freitag bis Montag durchgehend Live-Fußball aus beiden Ligen
    • Neue Mobil- und Online-Formate sowie Weiterentwicklung bestehender Features
    • Sky ist und bleibt der offizielle Live-Partner der Bundesliga
    • Alle 572 Spiele exklusiv und live auch in Bars, Hotels, Krankenhäusern sowie weiteren kommerziellen Einrichtungen

Unterföhring, 9. Juni 2016 – Sky Deutschland ist und bleibt die Heimat der Bundesliga: Ab der Saison 2017/18 bis einschließlich 2020/21 wird nur Sky 572 von 612 Spielen der Bundesliga und der 2. Bundesliga live über alle Verbreitungswege (Satellit, Kabel, IPTV, Web und Mobile) übertragen.

http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_09062016_2021.jsp

7. DenSch

DenSch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ah. Naja, bei aktuellen Rpckholer 29,99 wären wir dann wieder bei 34,99 wie vorher :D

Bin gespannt, obs nen extra ES Sender gibt, oder ES2 oder 360 genutzt wird.

8. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Was zahlst du eigentlich für dein Sky Italia Abo? Und welche Pakete hast du?

9. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Stimmt, allerdings dann mit Zwangshardware, 4 Sendern weniger und ohne PL...

10. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hmmm, hier hatte Sky noch auf alle Pakete geboten:
    mögliche Sportrechte für Sky :whistle:;)

Wambologe gefällt das.