1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Naja letztendlich macht das die DFL doch mit dem Bundesliga Pass auch schon ;-)
    Auslands Streamingangebot. Müsste man für Deutschland nur öffnen
    Bundesliga Pass

2. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wird auch keine Liga machen, da man einfach nicht planen kann. Für GB stellt sich die Frage wohl nicht mehr, aber hierzulande würde dies dann auch das deutsche und eventuelle EU Kartellamt auf den Plan rufen.Der TV Markt wäre dann faktisch tot.
    Ich kann nicht meine TV Rechte teuer verkaufen und gleichzeitig meinen eigenen Streaming Dienst starten. Sport wird live geschaut, on demand ist hier uninteressant.

3. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Weis man schon wer heuer an der Seite von Sascha Roos kommentiert? Wieder diese beiden Schlafnasen Ralf und Nick? Wünschte mir Marc surer zurück. Ist Sky auch heure nur in München oder direkt vor Ort?

4. mark16

mark16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also das erste mit Nascar ist jetzt weg geteilt von sport1+ und motorvision tv da wird die Nascar sicherlich keine neue Fans generieren mir sport1+

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Offiziell wurde noch nichts bekannt gegeben.

Man hat jedoch bereits bestätigt, dass man sich in Verhandlungen mit Heidfeld & Schumacher befindet. ;-)

Man wird die Übertragung identisch zur letzten Saison aufziehen, d.h. die beiden Kommentatoren sind in München, während ein Reporter an der Strecke sein wird.

6. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also ist Marc Surer mal sicher nicht mit an Bord...Schade...

Wenn sich Sky generell nicht mal um neue Sportrechte umsieht schaut es sehr schlecht aus...wenn die Cl dann auch noch weg ist...wird ich auch weg sein....Moto GP wäre der Hammer. Wie oben erwähnt, Formel 2, Europa League, usw....das was sie jetzt haben kann man ja fast nicht als Sportpaket bezeichnen. Hauptsache Handball und golf haben sie....:rolleyes:

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der ist raus bei Sky. Spätestens seit Sky die F1 Rechte mal abgestoßen hatte, kann er sich doch nie mehr sicher sein dass er immer wieder nach Hause geschickt wird, weil der jeweilige Sky Eigner mal wieder entschieden hat F1 abzustoßen, weils gerade in den Finanzplan passt bzw. nicht passt. Ausserdem dürfte er wohl wie Schulz nicht mehr so zufrieden gewesen sein, weil Sky die F1 überwiegend nur gelangweilt versendet und daher kurzzeitig froh war den Mist für 1 Jahr loszusein, blöd nur dass die Abonnenten da rebelliert haben. Schulz hat mal in einem Interview nach seiner Sky Zeit das deutlich gesagt, dass er bei Kabel1 nun ein "motiviertes Motorsport Team vorgefunden habe". Wenn man von hinten liest heißt das dass bei Sky nur noch alle gestöhnt haben wenn ein F1 Wochenende anstand, der ganze Aufwand und was das alles kostet und läuft doch parallel bei RTL.

8. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es kann dir aber jedem TV Sender passieren, dass er die Rechte in der nächsten Periode nicht mehr bekommt oder dass die ÖR ihre Gelder umstrukturieren.
    Vieles ist leserei in der Glaskugel von dir.

9. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Eins musst du wissen: Bei Berliner hat grundsätzlich immer Sky die Schuld und alles was Sky macht ist schlecht !

chris1969 und deister7 gefällt das.
  10. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    @Chosebuz : Hier ein schönes Beispiel für das, was ich angemerkt hatte. ;)