1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.460
    Zustimmungen:
    659
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Lief das nicht früher (?) immer Mittwochs auf Eurosport, wo Rolex sich mit Reiten und Segeln eingekauft hat?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    genau
     
  3. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    11.266
    Zustimmungen:
    6.501
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wednesday Selection ;)
    Golf lief doch glaub ich auch noch oder?
     
    Lion_60 gefällt das.
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    18.099
    Zustimmungen:
    395
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, Golf lief auch immer in der "Wednesday Selection". Ist so ein Format, dass unter "Discovery" bei Eurosport verschwunden ist.
     
    Damn True gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    11.266
    Zustimmungen:
    6.501
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal abwarten ob Golf zurückkommt wenn sie ab 2021 auch hier in Deutschland die Rechte an der PGA Tour haben.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  6. Cap.T

    Cap.T Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe gestern im Eurosport - Technik-Thema das folgende geposted und wiederhole es hier mal, da es auch hier relevant sein bzw. werden könnte, falls es nicht doch nur ein Gerücht ist, was natürlich möglich ist.

    Zunächst hatte ich gestern noch nicht viel drauf gegeben, aber heute ist mir und zwischenzeitlich auch dem User "Daktari" das folgendene aufgefallen:

     
    chris1969 und Daktari gefällt das.
  7. pascal2

    pascal2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also irgendwas ist doch komisch an der ganzen Sache auf der HD+ Homepage scheint das Eurosport Paket echt zu fehlen (außer in den FAQ). Letztere sind in meinen Augen nur von der alten Page kopiert. Wenn ihr mich fragt ist da was im Busch ;)
     
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.493
    Zustimmungen:
    484
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Vielleicht hat Eurosport auch nur für 2 Saisons die Partnerschaft mit HD+ geschlossen und man verhandelt neu?

    Oder: Man hat gemerkt, dass die Verbreitung über die ESP App (via Amazon), den Amazon Channels, und HD+ zu wenig Erfolg hat, und man über Sky eine grössere Verbreitung sieht?

    Dann würde man sich vornehmlich auf den Q konzentrieren oder man bietet den Sender mit Hilfe der Sky Verschlüsselung den Kunden ab der neuen Saison an?

    Vielleicht macht da auch jetzt die DFL Druck? Die Herren vergessen doch nicht einfach das Eurosportpaket auf der HD+ Seite.
     
  9. Doodi

    Doodi Silber Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    583
    Punkte für Erfolge:
    103
    Auf der anderen Seite: Warum sollte Sky Eurosport auch nur einen einzigen Euro geben für die Freitagsspiele? Gerade gibts doch überhaupt keine Kritik mehr daran, dass Sky nicht alles zeigt.
     
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.493
    Zustimmungen:
    484
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Doch das ploppt nach wie vor auf, warum das Freitag, Sonntag, und Montagspiel nicht auf sky kommt.

    Bei Sky UK ist BT Sport auf dem Q und man kann es zum Sky Abo hinzubuchen.
     
    Cro Cop und Daktari gefällt das.