1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2012.

1. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

Liebe Mods ..könntet ihr bitte all die themenfremden Posts löschen.. es geht hier um DMAX HD..nicht schon wieder um die 487 Grundsatzdiskussion zu HD+

2. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dir müsste doch mal langsam die Luft ausgehen, oder hast Du ein Sauerstoffgerät von HD+ bekommen:D

3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

HD+ zeigt doch wieder mal eindrucksvoll wie man Pardon "scheizze" noch als Delikatesse verkaufen kann, wenn man es nur bunt genug verpackt.

Aber wie einst Albert Einstein schon feststellte "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher"

4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wie ich in anderen Threads lesen musste, kommt ja auf dem neuen HD+ Zugang eh nix in HD über das man spekulieren könnte, ob nun native oder nicht.
    Da muss der Thread doch anders gefüllt! :winken:

5. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Geh doch in den ÖR Native Thread..da auf 10 neuen Sendern auch nur auf 4 HD Inhalte laufen gibts da auch ne Menge zu diskutieren..:LOL: Und PS..die Raterei ob nHD oder nicht gibts da auch zur Genüge..

6. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Ich hab dich noch nicht im ÖR Thread meckern sehen.

7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

1. Wieso werde ich ver******ert? Ich weiß ja,was mich erwartet und habe meine Vorkehrungen getroffen,entweder hole ich mir einen Receiver der mich nicht einschraenkt(so habe ich es gemacht) oder ich Sage mir,mich stört es nicht?
    2. Wieso bin ich egoistisch? Wenn Du sagst,das Du es ablehnst,ist es ok,wenn ich es aber möchte,bin ich egoistisch?!
    Das wäre ja genau das gleiche wie: nur weil ein paar Idioten bereit sind,fürs paytv Geld auszugeben,kann die DFL so Igel Geld verlangen.wenn ihr nicht so egoistisch seit,dann würde es sich nicht rentieren und die Bundesliga wäre irgendwann umsonst!:confused::winken:

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ob ehrlich oder nicht sei mal dahin gestellt. Aber "Zusatzgeschäft" ist falsch. Nimm die aktuellen Kundenzahlen, rechne dir aus, wieviel die HD+ GmbH im Jahr einnimmt und ziehe davon die Transpondergebühren (10 Mio/Jahr/TP) ab. Du kommst so ungefähr bei Null raus.

9. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Scheinbar weißt Du nicht was Dich erwartet, sonst hättest Du Dein Post nicht geschrieben. :D Aber geh mal in Dich, vielleicht kommst Du ja noch drauf auf welche Machenschaften Du da gerade reinfällst.

Ich habe ja nichts gegen "ehrliches" Pay-TV, aber was bei HD+ abgeht ist im Negativen wirklich bemerkenswert. :rolleyes:

Juergen

10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wow dein reflexartiges Verweisen auf die ÖR wenn jemand an HD+ was zu kritisieren hat ist fast behandlungswürdig! :winken:
    Wie Du immer versuchst mit Mißständen bei anderen abzulenken lässt doch tief blicken!

Im Gegensatz zu den mehr als 10200 Post (auf mehr als 680 Forenseiten) im Thread:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...46-native-inhalte-der-hd-sender-sammlung.html

ist das Gerate in dem von Dir vorgeschlagenen Thread ja geradezu erbärmlich! :LOL:

Im übrigen habe ich im von dir empfohlenen Thema schon gepostet! ;)